(V) Karakoram, Race Face, XT, Scott, Modolo

Hallo!

Hab hier ein GT Karakoram Rahmen-Set das ich gerne verkaufen würde. Das Gesamtpaket beinhaltet Rahmen (Sattelrohr 46cm Mitte/Mitte, Oberrohr 57cm Mitte/Mitte), GT-Gabel, GT-Vorbau, GT-Lenker, GT-Sattelschnellspanner, Steuersatz und Innenlager. Die Bremszüge lass ich drinnen für den leichteren Einbau.

Das Innenlager ist leider kaputt, mir fehlt das entsprechende Werkzeug um es rauszuholen. Der Steuersatz ist auch nicht mehr der neueste, zumindestens die große Mutter.
Preis: 150€
gt.jpg

Race Face Kurbeln, Länge 175. (Würden farblich super zum Karakoram passen.) An der linken Kurbel hat wohl wer versucht den Lack abzureiben. Sieht man wenn man genau hinschaut. (auf der Höhe der Schrift)
Preis: 50€
DSCN1606.jpg

XT-Schaltwerk. Schöner Zustand.
Preis: 50€
Bild019.jpg

Weiters einen Modolo 1 ¼“ Vorbau, 130 mm Länge.
Preis: 10€
DSCN1602.jpg

Scott Ledersattel von Viscount, der 1990 auf einem Scott Racing Pro verbaut war. Für jedes Retro Scott PFLICHT! ;-)
Preis: 15€
DSCN1605.jpg

Weitere Fotos zu den Verkäufen sind in meinem Fotoalbum,(leider wild durcheinander).

Wenn ich mich mit den Preisen total vertan hab, bitte sagen! Alles exklusive Versandkosten.

Selbstverständlich behalte ich es es mir vor, wenn es nicht anders geht, eine total subjektive Auswahl des Käufers zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Karakoram Rahmenset gibts jetzt um 150 inklusive Versand (=22€). Vergesst den Preis oben, irgendwie geht mein Veränderungsmodus momentan nicht. ?

Das XT-Schaltwerk würde ich auch gerne gegen einen sehr gut erhaltenen schwarzen 1 1/8" ~130mm Schaftvorbau von ITM, 3TTT, Modolo usw. tauschen. Muss was italienisches sein, find irgendwie gar nichts in der Richtung. Kann man mir auch zum Kauf anbieten.

lg

Zuletzt bearbeitet:
GT Rahmenset, Viscount Sattel, XT Schaltwerk und Race Face Kurbel sind verkauft (bzw. reserviert).

Noch zu haben:

Weiters einen Modolo 1 ¼“ Vorbau, 130 mm Länge.
Preis: 10€
DSCN1602.jpg

Dann noch dieser gebrauchte Nitto 1" Vorbau mit 130mm Länge. Preis: 28€.

nitt2.jpg

(sorry für das Haar im Bild)

Und eine ungekürzte (35cm) Tioga Prestige Sattelstütze in NOS, war nur mal testweise ein paar Zentimeterchen in den Rahmen reingesteckt. Durchmesser 27,0. Preis: 25€

nitt3.jpg

Alles plus Versand aus Austria.

Zurück