[V] Kellerräumung 2010 Teil I: Rock Shox, Shimano, Sachs, Syncros, CT, Girvin

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

sodala, wird mal wieder Zeit für ein wenig Ausmisten...es geht etwas durcheinander mit alt und neu(er) bzw. neu und gebraucht, ich bitte um Nachsicht ;-)

Hier zunächst Teil I der überzähligen Teile:

- AVID SD 3 V-Brake-Satz schwarz eloxiert, wenig gebraucht, mit zwei Satz Rim Wrangler 2 Pads in OVP, VHB 29 €

- Syncros Hinged Klappvorbau 1 ", silber poliert, 130 mm, ca. 10 Grad Winkel, mit Plastik-Kappe und Schraube/Kralle, leider ohne Klemmteil. Neu mit sichtlichen Lagerspuren, VHB 19 €

SyncrosVorbau.jpg
[/URL][/IMG]

- Girvin Flexstem Feder-Vorbau, 1 1/8" Schaft, mit Bremszuggegenhalter, Länge ca. 110 mm, neu mit etwas Lagerspuren, VHB 35 €

- Rocky Mountain Vorbau, 1 1/8" Ahead, 110 mm, ca. 3 Grad, gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren, VHB 9 €

RockyMountainVorbau.jpg
[/URL][/IMG]

- ControlTech Vorbau 1 1/8" Ahead, silber, gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren, 130 mm, +- 5 Grad Flip Flop, Lenkerklemmschraube fehlt leider, reserviert bis Zahlungseingang!

CTVorbau.jpg
[/URL][/IMG]

- Syncros "Z-Bolt" Schraube/Klemmkeil aus Alu, für 1 1/8" Vorbauten, NOS in OVP, VHB 12 €

SyncrosZ-Bolt.jpg
[/URL][/IMG]

- Alu-Booster silber poliert für Maguras, neu, VHB 9 €

MaguraBooster.jpg
[/URL][/IMG]

- Shimano Deore DX-Nabe, Lager läuft rauh, Macke im Schriftzug 5 €

ShimanoDeoreDXNabe.jpg
[/URL][/IMG]

- Rock Shox Long Travel Kit für Mag 10/21, 60 mm, NOS in OVP, VHB 29 €

RockShoxLTKit.jpg
[/URL][/IMG]

- 17 mm Alu-Kurbelschrauben silber (für kleines KB?!) mit 8,5 mm Alu-Spacern, 7 Stück, neu, reserviert bis Zahlungseingang!

Kurbelschrauben.jpg
[/URL][/IMG]

- Shimano Deore DX Daumenschalter links SL MT-62, Teile-Nr. 66w9804, NOS in OVP, 9 €

ShimanoDeoreDXShiferlinks2.jpg
[/URL][/IMG]

- Shimano XT Schaltwerk RD-M750, gebraucht aber technisch gut, untere Schaltrolle gebrochen, 12 €

XT750erSchaltwerk.jpg
[/URL][/IMG]

- Sachs Schraubkranz 8-fach 13-28 Zähne, neu, reserviert bis Zahlungseingang!

Sachs8-fachSchraubkranz.jpg
[/URL][/IMG]

- Grip Shift "Tackle Box 1995", Ersatzteilesortiment, ursprügliche Ordnung nicht mehr gegeben, auch nicht mehr ganz "voll", aber noch bestimmt 50 Teile wie Federn, Abdeckungen, Klemmen, Spacer, Fett, Schrauben/Madenschrauben etc., VHB 19 €

GripShiftErsatzteilebox1.jpg
[/URL][/IMG]

- Tektro RL 721 Oberlenker-Bremshebel für Renner/Crosser, neu, schöne Zugeinsteller die man "klauen" könnte, 12 €

TektroOberlenker-Bremshebel.jpg
[/URL][/IMG]

- Serfas Damen-Gelsattel, gebraucht, guter Zustand, 9 €

SerfasSattel2.jpg
[/URL][/IMG]

- Profile Lenkergriffe, gelb, sehr guter Zustand, 5 €

ProfileGriffe.jpg
[/URL][/IMG]

- Shimano Cleats/Schuhplatten SM-SH51, NOS in OVP, 9 €

ShimanoSchuhplatten.jpg
[/URL][/IMG]

Preise sind VHB, ab drei Teile versandkostenfrei. Je nach Größe Brief 2,20 €, Päckchen 4,10 € oder Paket 6,90 €, per Post/DHL. Von einigen Teilen mehr Bilder inm Fotoalbum. Zuschriften bitte per pm oder mail, Danke!

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würdest du mir den (Shimano Deore DX Daumenschalter links SL MT-62, Teile-Nr. 66w9804, NOS in OVP, 9 €)bis heute Abend zurück legen, muß mal an meinem Mountain Klein schauen ob das, das richtige Model ist was ich brauche (bei meinem ist die Kappe ab. Vielen Dank, lg Daniel

Aloha,

eine erste Zwischenstandsmeldung:

- 17 mm Alu-Kurbelschrauben verkauft!

- AVID SD 3 V-Brake, RM Vorbau, CT Vorbau, Z-Bolt und Sachs-Kassette reserviert bis Zahlungseingang

Der Rest inkl. DX-Shifter ist noch zu haben; landsbee hat sich nicht mehr gemeldet.

LG t-age

Aloha,

aktueller Stand:

- auch verkauft: Z-Bolt und Sachs-Kassette

- reserviert: XT Schaltwerk

- noch/wieder zu haben: AVID SD 3 V-Brake, RM Vorbau

LG t-age

Zurück