[V] Litespeed Titan Rahmen + Gabel + Steuersatz für 349,-

Registriert
31. März 2005
Reaktionspunkte
3
Ich habe das ursprüngliche Paket gesplitted, so daß jetzt das Rahmenset mit Gabel und Steuersatz nun separat zum Verkauf steht:

Litespeed Mountain Titan Rahmen


- Tange Ultralight Starrgabel 1"

- Dura Ace 1" Steuersatz

Geometrie und Daten:

Sitzrohr: M-OK 50,8cm (20 Zoll)

Sitzrohr Mitte Innenlager/Oberkante Oberrohr ca. 48,5cm

Oberrohr waagerecht: 585mm

Steuerrohrlänge 10cm /-Durchmesser 1"

Sattelrohrdurchmesser 27,0 / 27,2


Preis 349,- (bzw. 299,- nur für den Rahmen wenn sich ein Abnehmer für die Gabel solo findet - aber erst wenn der Rahmen verkauft ist!)



Zustand: Der Rahmen ist gebraucht hat aber keine Dellen und natürlich auch keine Risse. Wer möchte könnte den Rahmen mal leicht überpolieren, man kann ihn aber auch direkt so aufbauen. Bitte Detailfotos in meinem Album beachten, ich hab etliche eingestellt um den Zustand zu dokumentieren.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme etc.
 
Zurück
Oben Unten