(V) LRS Deore Naben mit Banderolen + Nisi Felgen

Glimmerman

pedal.tank
Ich biete diesen LRS in 100/ 130 mm Einbaubreite. Die Naben sind Shimano Deore 1. Generation mit den goldenen Banderolen. Diese sind optisch so gut wie neu. Keine Beschädigungen, Banderolen noch perfekt.
Sie laufen ordentlich, sollten nur mal wieder gefettet werden.

Bei den Felgen handelt es sich um Nisi Ziggurat (made in Italy) in schwarz Metallicglitter. Keine Schläge - Flanken absolut top.

Für den LRS setze ich 55 € + Versand an. reserviert

Unter Umständen würde ich die Naben auch ausspeichen und einzeln anbieten. In Anbetracht der Seltenheit und des Top Zustandes wird es dann jedoch nicht viel günstiger. Sagen wir 40 € + Versand.

Zuletzt bearbeitet:
is ja lustig... erst kennt die keiner und jetzt sind se gleich zwei mal aufgetaucht... sind schön für ein vor 90er bike wegen der Form.. allerdings keine Leichtgewichte... haben aber durchaus ne Menge charme optisch... wie gesagt, falls ausgespeicht wird...

Ja die 7- fach HG Kassette sowie die Deore Schnellspanner (Gummi porös) können dran bleiben. Mir ist es egal, es ist kein Problem den LRS auseinander zu bauen. In dem Fall also die Felgen für Linseneintopf, falls sich jemand für die Naben findet.

Zurück