(V) LRS Mavic X717 / X719 DT Swiss Comp Suntour XC Pro 7-fach - Wert 270,-

Verkauf meinen vor ca. 5 Monaten mit neuen Komponenten eingespeichten LRS bestehend aus:

Vorderrad: Mavic XC 717 silber, Suntour XC Pro Nabe, 32 Loch
Hinterrad: Mavic XM 719 silber, Deore DX Nabe, 32 Loch
Kassette: 7-fach CS-HG70, 13-30
Speichen: DT Swiss Competition 1.8-2-0

Reifen optional: Maxxix Holyroller Silkworm 26x2.40 (Neupreis lag bei 39,- pro Reifen. Restprofil: ca. 92,5219584 %)

Die Komponenten waren beim Einspeichen alle NEU oder NOS (wie die Retro Sachen Suntour etc.) Die DX Nabe wurde gewählt, da ich leider keine Suntour in 32 Loch fand. Dafür ist das polierte Silber der DX Nabe glänzender, der Farbe der Suntour ähnlicher als die XT Nabe. Bezüglich der Qualität der DX Nabe braucht man da ja nichts zu sagen).

Der LRS war an meinem roten Trek 850 montiert (deshalb die rot-eloxierten Nippel).

Da ich jetzt auf dem Trip bin, meine beiden Räder originalgetreu aufzubauen muss der LRS nun weg. Ich bin kein Downhill oder Geländefahrer, sondern Hobbyradler, dass kann man dann am perfekten Zustand des LRS sehen, der Bremsflanken etc. Der LRS wurde höchstens 200 km bewegt, da ja das so schöne Wetter nicht gerade einladend wirkt zum Radfahren (abgesehen von Heute). Optisch sowie technisch einwandfrei!

Preis: VHB 150 Euro (Angebote drunter oder drüber sind herzlich Willkommen. Versand ist inbegriffen! Ich habe im Januar 260,- und ein paar Eurocent bezahlt! Rechnung, wenn ich sie finde, liefere ich mit).
Die Reifen können nach Absprache mitverkauft werden im Paket.

LRS1.JPG

LRS4.JPG

LRS2.JPG

LRS5.JPG

LRS3.JPG

LRS9.JPG

LRS6.JPG

LRS8.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück