sliceliner
retrophil
Hallo zusammen,
ich möchte gern die o.g. 8-fach Gruppe verkaufen. Bestehend aus:
LX STI ST-M565a verkauft
LX Cantilever BR-M565 2Paar
inkl. orig. Cartridge Bremsbeläge u. Querzüge 30,-â¬
LX Kurbel FC-M 563; 175mm; Abstufung: 42,32,22 verkauft
LX Innenlager BB-UN 51 (68/110) 15,-â¬
LX UW FD-M565 31,8 TP 15,-â¬
XT SW RD-M737 35,-â¬
LX Kassette (11-28)+Kette HG51 25,-
Laufradsatz bestehend aus HB-M563/FH-M565/Mavic 230 SBP inkl. orig. Schnellspanner 60,-â¬
Die Gruppe befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Rad, von dem sie stammt, wurde nur wenige Male gefahren. Der Zustand von Kettenblättern, Kassette und Bremsflanken belegen dies. Alle Gewinde und Vierkante top. Alle Lager laufen butterweich. Die Laufräder sind ohne Höhen- oder Seitenschläge. Nennenswerte, aber dennoch geringfügige Makel, wären ein paar kleinere Kratzer an den Kurbelarmen und ein Kratzer auf der Bremsflanke des Vorderrades (Im dem Bereich, wo der Bremsbelag anliegt, nahezu nicht erfühlbar, also eher n kleiner optischer Makel). Der Rest auf den Bildern ist Staub oder es spiegelt sich etwas in der Kamera.
Detailbilder sind in meinem "Verkäufe" Album.
Anfragen bitte per PN.
Alle Preise exkl. Versand
Versandkosten zwischen 3,90⬠u. 5,90â¬. Laufradsatz 6,90â¬
Abholung in F-hain natürlich auch möglich.

GrüÃe
Alex
ich möchte gern die o.g. 8-fach Gruppe verkaufen. Bestehend aus:
LX STI ST-M565a verkauft
LX Cantilever BR-M565 2Paar
inkl. orig. Cartridge Bremsbeläge u. Querzüge 30,-â¬
LX Kurbel FC-M 563; 175mm; Abstufung: 42,32,22 verkauft
LX Innenlager BB-UN 51 (68/110) 15,-â¬
LX UW FD-M565 31,8 TP 15,-â¬
XT SW RD-M737 35,-â¬
LX Kassette (11-28)+Kette HG51 25,-
Laufradsatz bestehend aus HB-M563/FH-M565/Mavic 230 SBP inkl. orig. Schnellspanner 60,-â¬
Die Gruppe befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Rad, von dem sie stammt, wurde nur wenige Male gefahren. Der Zustand von Kettenblättern, Kassette und Bremsflanken belegen dies. Alle Gewinde und Vierkante top. Alle Lager laufen butterweich. Die Laufräder sind ohne Höhen- oder Seitenschläge. Nennenswerte, aber dennoch geringfügige Makel, wären ein paar kleinere Kratzer an den Kurbelarmen und ein Kratzer auf der Bremsflanke des Vorderrades (Im dem Bereich, wo der Bremsbelag anliegt, nahezu nicht erfühlbar, also eher n kleiner optischer Makel). Der Rest auf den Bildern ist Staub oder es spiegelt sich etwas in der Kamera.
Detailbilder sind in meinem "Verkäufe" Album.
Anfragen bitte per PN.
Alle Preise exkl. Versand
Versandkosten zwischen 3,90⬠u. 5,90â¬. Laufradsatz 6,90â¬
Abholung in F-hain natürlich auch möglich.

GrüÃe
Alex
Zuletzt bearbeitet: