(V) Magura Raceline neongelb (S) Magura in anderer Farbe

Ich biete einen Satz Magura Raceline in neongelb, sehr gutem gebrauchten Zustand :daumen:, für vorn und hinten.

Ich suche, ggf. im Tausch, ebenfalls einen kompletten Satz in einer anderen Farbe, am Besten in rot aber kein neonrot!

Warum suche ich eine andere Farbe?
Ich habe ein rotes Cannondale F700 "Volvo Team" mit gelbem Schriftzug und mittlerweile gelben Hügi Naben. Dazu sieht das neongelb allerdings aus wie "Faust auf´s Auge". Daher ggf. ein Tausch!

Wer den Satz in neongelb kaufen möchte, muss 90,- Euro zahlen. Habe ich selbst kürzlich dafür bezahlt.

Fotos:
c-P1110582.jpg

c-P1110579.jpg

Kein Fading, sattes neongelb :daumen:. Leider schafft es meine Digiknipse nicht das wiederzugeben.:mad:

Schrauben und restliche Kleinteile fehlen auf dem Foto, sind aber natürlich dabei.

Ich hab hier noch eine HS33 Olympia (2004) liegen. Mattschwarz/gold, Carbonbooster, lange Stahlflexleitungen (waren an einem 22"-Rahmen!), ggf. mit Bleeding- und Ersatzteilkit, eine der zwei Schnellspanner-Sockelschrauben finde ich gerade nicht und einer der golden eloxierten Hebel leider etwas verblichen. Bis vor 2 Jahren gefahren, dicht und funktionsfähig. Also falls Interesse besteht und Du kaufen willst - teurer als Du Deine losschlagen willst, wirds sicher nicht.

Danke für das Angebot, aber die Olympia entspricht nicht sooo meiner Vorstellung. Zwar besser als die neongelbe Raceline aber halt noch nicht das Gelbe vom Ei

hätte ne Race red in gutem zustand
und ne

rote in neu

1 reihe von l. nach r.

Race Red , HS22 neu kein farbunterschied zu Race Red

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich hng mich hier mal mit dran.
Ich mchte meinen (bald) Alu farbenen Rahmen mit rot eloxierten Teilen bestcken und suche die Magura Hs33 "20 Jahre Edition" in rot (elox.)
Hat jemand sowas zu verkaufen?
Gru Mp

?? Da bin ich jetzt irritiert. Dachte, das wäre ne "2o Jahre Edition". Aber stimmt, mit 10 ner hab ich auch irwo schonmal was gelesen. Muß ich nochmal durchstudieren. Also ich meine jedenfalls nicht das neue Modell sondern schon ein älteres. Eine rot eloxierte HS33. :confused:

Hallo nochmal! Bin übrigens fündig geworden und habe nun durch Zufall 2 Magura HS33 "20th Anniversary" Editions. :D
Die von ebay (mit einem leicht ausgeblichenem Hebel, falls das jemand verfolgt hat) würd ich wieder verkaufen. Falls hier jemand Interesse hat...
Gruß Mp

Zurück