(V) Moots YBB, Disc

Auch wenn der Rahmen nicht eigentlich alt ist, denn er ist sozusagen neu, ist er doch widerum classisch genug, dass ich ihn kurz erwähnen darf.

Verkaufe (oder tausche) meinen YBB Rahmen. Disc only, nur 200km und 2.5 Tage gefahren, ist noch sozusagen neu. Da ich mich aber in ein Fully verliebt habe, muss er gehen. Ich hätte Interesse ihn zu tauschen z.b. gegen ein 29er Moots MotoX oder anderen Titan-29er in 20 Zoll oder YBB Rennrad.

Daten: 20 Zoll, Jahrgang 2005, Disc only, 200km, garantiert 100% Top, nur 1500 Euro (plus 100 für Moots Sattelstütze). Alle Geometrie-Daten findet ihr auf der Moots Homepage. Bilder sind im Bikemarkt.

Suche noch immer:
1" Steuersatz geschraubt
1x Pauls Moonies in schwarz oder silber
1x Sattel Flite

Ben, ich weiss du hast recht, ist eine Schande. Wenn man ein Moots mit einem anderen Titano vergleicht, ist das eben kein Vergleich. Schönere Schweissnähte, die graue samtene Oberfläche, die edleren Paragon Ausfallenden, der klassischere Schnitt, naja, es gibt viele Gründe ein Moots zu behalten. Ich habe einfach die optimalen Eigenschaften für genau meine angestrebte Anwendung durchgedacht und ausprobiert und geh nun einen anderen Weg (und werds so oder so bereuen....). Der Preis ist wirklich nicht schlecht, eher zu billig, aber ich will nicht lange drüber nachdenken, sonst geb ich den Rahmen eh nicht mehr her....

Zurück