(V) Moots YBB Titan Softtail Rahmen 21''

Hallo, ich verkaufe hier einen Moots Titan-Softtail-Rahmen in der Größe 21'', d. h. 54cm Sattelrohr und 60 cm Oberrohr. Das Moots ist qualitativ höherwertig als ein von Sandvik geschweißter Rahmen, d. h. noch sauberere Schweißnähte, mehr Steifigkeit da wo es benötigt wird. Sozusagen die Königsklasse unter den Titanrahmen.
BJ. ist 1996/97

Der Rahmen ist gut in Schuß. Die Aufkleber haben allerdings schon etwas gelitten.

Hinten ist ein Dämpferelement eingebaut, bestehend aus einer Stahlfeder und einem Elastomer. Der Federweg beträgt 1 Zoll, gefedert wird über die Kettenstreben, also kein Gelenk. Ersatzteile hierzu können immernoch bei Moots bestellt werden - Feder und Elastomer kosten jeweils nur $10.

Preis 900 Euro

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Moots YBB ... wunderschöne Rahmen, wenngleich außerhalb meines Preisniveaus :heul: Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Ich stehe auf solche kuriosen Ideen, wie man sie beim YBB verwirklicht hat.

Finger sehe ch zum ersten Mal, Gabel wurde gegen eine silberne Z2 getauscht, Vorbau ist auch flacher und kürzer...
Kurz: Na dann wäre ja alles gekärt...

kann man nicht wissen, wenn's nirgends steht
tongue.gif

Hab ich schon so verstanden;-)
Wär allerdings ein 95er Rahmen, aber die Gabel da oben sieht auf den ersten Blick eh wieh ne 95er sl aus. Ne 96er würd mich aber auch nicht stören...

Ich denke da werd ich in der Tat mal einen starten, bisher hab ich meine Bikes immer im stillen Kämmerlein aufgebaut.
Jetzt ist der Thread aber genug zu gespamt, sorry für die Unterbechung.
@ Yemajah: Ist denn die Gabel zufällig wirklich noch da?
Und btw.: Sehr sehr schöner Rahmen den Du da anbietest, ich fand Softtails ja schon immer cool. Mir nur leider zu teuer. Viel Erfog beim Verkauf!

@ Scherge: 14,5 cm
@bademeisterpaul, sorry die ist schon vor einem Jahr weggegangen, war aber auch keine echte Judy SL...
Ich denke nicht, dass ich die bezahlten 900 dafür bekomme, deswegen hatte ich ja auch die Möglichkeit, Angebote zu machen, eingeräumt ;)

Zurück