da ich den ersatzteile suche/biete thread nicht zumüllen möchte hier mal einzeln. werde ab und an hier kleinteile ergänzen bei denen ich nichts übers herz bringe sie wegzufeuern.
1. Cannondale Schaltzugführung für's Tretlager 4â¬
->sollte von einem 1991 cannondale SM2000 stammen. paÃt sicher auch bei weiteren wo die schaltzüge unten laufen
2. Corratec Bullbar Griffe 6â¬
->ein paar ahnlehnspuren sind vorhanden wie man auf dem zweiten bild halbwegs sieht
3. Syncros Griffe 5â¬
4. zwei bequeme Vetta Ledersättel 8⬠(versand gröÃenbedingt 5,90)
5. Specialized Rahmentasche 5â¬
->ausgeblichen aber intakt
->kommt an den kreuzung oberrohr/sattelrohr und ist recht praktisch für handy, schlüssel, portmonaie oder auch 'nen ersatzschlauch
6. Shimano Sharkfin 7,5â¬
preise zzgl versand 1,90⬠warensendung unversichert, 3.80⬠hermes versichert, 4.90⬠dhl versichert, oder abholung berlin
wer was haben möchte 'ne klare nachricht an mich und gleich die adresse und versandart mit reinhängen.
warensendung unversichert bitte auf eigenes risiko und, wenn's incl verpackung unter 500gram bleibt und unter 20 warenwert.
1. Cannondale Schaltzugführung für's Tretlager 4â¬
->sollte von einem 1991 cannondale SM2000 stammen. paÃt sicher auch bei weiteren wo die schaltzüge unten laufen
2. Corratec Bullbar Griffe 6â¬
->ein paar ahnlehnspuren sind vorhanden wie man auf dem zweiten bild halbwegs sieht
3. Syncros Griffe 5â¬
4. zwei bequeme Vetta Ledersättel 8⬠(versand gröÃenbedingt 5,90)
5. Specialized Rahmentasche 5â¬
->ausgeblichen aber intakt
->kommt an den kreuzung oberrohr/sattelrohr und ist recht praktisch für handy, schlüssel, portmonaie oder auch 'nen ersatzschlauch
6. Shimano Sharkfin 7,5â¬
preise zzgl versand 1,90⬠warensendung unversichert, 3.80⬠hermes versichert, 4.90⬠dhl versichert, oder abholung berlin
wer was haben möchte 'ne klare nachricht an mich und gleich die adresse und versandart mit reinhängen.
warensendung unversichert bitte auf eigenes risiko und, wenn's incl verpackung unter 500gram bleibt und unter 20 warenwert.
Zuletzt bearbeitet: