(V) Nur 1 Tag Specialized FSR 1994, XT, Dengler Kurbel, LVE, etc. 350,- oder 400,-€ !

landsbee

cultMTB
Liebe Leute, aufgrund meines Weihnachtsgeschenks das ich in kürze abholen werde, muß ich leider ein paar Teile verkaufen, unter anderem dieses 1994er Specialized FSR (ich meine es war ein S-Works, war Origianl mit der Future Shock aufgebaut).

Das Specialized ist in einem guten Zustand, mit normalen Alters/Gebrauchsspuren, keine Risse, Dellen etc. Die Fimoco Gabel sieht noch sehr schön aus, aber die Elastomere müssen gewechselt werden. Der Fox Dämpfer hinten arbeitet noch einwandfrei, das Specialized fährt sich sehr schön, bin heute nochmal ne Abschiedsrunde gefahren und habe es noch ein kleines bischen geputzt.

Der Wolber AT18 LRS sollte nochmal zentriert werden (VR) ansonsten läuft er noch sehr schön und die Felgenflanken sehen auch noch gut aus. Schaltwerk XT, Sattel Selle San Marco Titanium. XT Pedale.

Die LVE hat eine Länge von 120mm und eine breite von 570mm. Die Dengler Kurbel sieht noch 1A aus, mittlere KB ist ein Pace.

Rahmenabmessungen:

Oberrohr, Mitte-Mitte gemessen: 55cm
Sitzrohrlänge, Mitte-Mitte gemessen: 40cm
Sitzrohrlänge, Mitte-Ende gemessen: 48cm

Bilder:

[/url

[URL="http://fotos.mtb-news.de/p/1021598"]

Preis:

400,- wie abgebildet (+ Versand, Teilzerlegt 18,-)
350,- OHNE Laufradsatz (+ Versand, Teilzerlegt 9,-)

Warum nur 1 Tag, ganz einfach, weil ich es sonst morgen in die Bucht stelle, da ich keine Zeit habe!

Warum so Günstig, weil ich keine Zeit habe, es auseinander zu nehmen und weil ich ein wenig hoffe das es jemand zum fahren und nicht zum weiterverkaufen nimmt ;)

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, vielen Dank, Daniel:daumen:

Unter vorbehalt des Geldeinganges (mein Lieblingssatz :rolleyes:) ist das Specialized FSR verkauft, ohne Laufradsatz, wenn den noch jemand haben möchte, für 50,- + 9,- Versand gebe ich ihn her. Vielen Dank, lg Daniel :daumen:

Zurück