(v) orange p7

flott.weg

flott.weg
Orange P7 in rot metallic.
Der Rahmen ist aus dem Jahre 1998 und hat noch keine Federgabelgeo.
17" Oberrohr ist parallel 54 cm und horizontal 56,5 ca.

Rahmen habe ich hohlraumversiegelt. toller zustand. keine chainsucks, beulen etc...fast komplett XT.
Rest morgen.

399€

3765974971_d4d583a602_b.jpg

3766768504_02171797ef_b.jpg

3765981561_8234ec8531_b.jpg

grüße jan

Arrgh - NNEEIINN

Der Rahmen ist wirklich zu schön und irgendwie fehlt ja sowas noch .

Ne - 16 komplette und zwei die wieder aufgebaut gehören sind momentan genug . Noch dazu steht nächste Woche erst einmal Urlaub auf dem Plan und wenn ich nach zwei Wochen zurück bin , ist es mit Sicherheit schon weg .

@Ketterechts
na wenn sowas noch in der Sammlung fehlt.....und 175 € sind doch ein Schnäppchen! Bei 16 Bikes kommts auf Nr. 17 auch nicht mehr an. :D

Wenn er tatsächlich 17" groß (klein) wäre, würde ich ihn nehmen.

@Ketterechts
na wenn sowas noch in der Sammlung fehlt.....und 175 € sind doch ein Schnäppchen! Bei 16 Bikes kommts auf Nr. 17 auch nicht mehr an. :D

Wenn er tatsächlich 17" groß (klein) wäre, würde ich ihn nehmen.

Oh doch da kommt es drauf an - vor allem , wenn man - in diesem Falle ich - auf 12 Stück reduzieren wollte

Ich weiss - jammern auf hohem Niveau - ich glaube nicht einmal , dass meine Freundin ne Szene machen würde - eher dieser Blick - OH DU ARMER SÜCHTIGER .

Wegen der 17" - also rein optisch sieht er größer aus und vom Rahmen her ( Grösse ) , gefällt mir das vom Stahlpapst in der Tat besser .

so, werte gemeinde. hier mal nen paar geodaten:

sattelrohrlänge:

Mitte/Mitte: 435mm
Mitte/Oberkante: 490mm

Oberrohrlänge könnt ihr dem Text entnehmen. Hm, scheint tatsächlich kein 17er zu sein.

Trotzdem nen schnapper.

grüße jan

was bleibt denn alles übrig, wenn der rahmen einzeln verkauft wird?
hab grad einen frühen p7-rahmen gekauft, dafür brauch ich einen 1" steuersatz, gabel und 1" ahead-vorbau, deiner sieht aber aus wie 1 1/8, richtig?
die räder und die sattelstütze würden mich auch interessieren...

Zurück