C colombo Registriert 11. Juni 2007 Reaktionspunkte 0 31. August 2013 #1 Verkaufe einige Sachen die einfach über sind. http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/93451 Schönes Wochenende, Colombo
Verkaufe einige Sachen die einfach über sind. http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/93451 Schönes Wochenende, Colombo
Anzeige Re: (V) PBone, XTR Ilager, VBrake, Schaltwerk, Tune Ilager, Syncros Vorbau, Tune Ilager Schau mal hier:(V) PBone, XTR Ilager, VBrake, Schaltwerk, Tune Ilager, Syncros Vorbau, Tune Ilager .
Dean76 DE(FI)AN(T)76 Registriert 11. Februar 2013 Reaktionspunkte 6.261 Ort BERLIN 31. August 2013 #2 Schöne LVE! Wäre nur schön, wenn du dich auch mal melden würdest, wenn man was kaufen will! Bis jetzt hat es ja seit März nicht geklappt! Sowas unzuverlässiges habe ich lange nicht erlebt! Schönen Gruß Andre!
Schöne LVE! Wäre nur schön, wenn du dich auch mal melden würdest, wenn man was kaufen will! Bis jetzt hat es ja seit März nicht geklappt! Sowas unzuverlässiges habe ich lange nicht erlebt! Schönen Gruß Andre!
C colombo Registriert 11. Juni 2007 Reaktionspunkte 0 31. August 2013 #3 Dean76 schrieb: Sowas unzuverlässiges habe ich lange nicht erlebt! Zum Vergrößern anklicken.... Klare Ansage! Habe die schlichtweg verlegt und finde sie auch seit März nicht mehr in meinem Fundus.
Dean76 schrieb: Sowas unzuverlässiges habe ich lange nicht erlebt! Zum Vergrößern anklicken.... Klare Ansage! Habe die schlichtweg verlegt und finde sie auch seit März nicht mehr in meinem Fundus.
Dean76 DE(FI)AN(T)76 Registriert 11. Februar 2013 Reaktionspunkte 6.261 Ort BERLIN 31. August 2013 #4 Es wäre einfacher gewesen, du hättest es mir so gesagt, als mich die ganze Zeit hin zu halten oder? Denke mal, du würdest an meiner Stelle nicht anders reagieren! Gruß Andre!
Es wäre einfacher gewesen, du hättest es mir so gesagt, als mich die ganze Zeit hin zu halten oder? Denke mal, du würdest an meiner Stelle nicht anders reagieren! Gruß Andre!
Dean76 DE(FI)AN(T)76 Registriert 11. Februar 2013 Reaktionspunkte 6.261 Ort BERLIN 30. September 2013 #5 Ich habe dir gestern über den Bikemarkt geschrieben! Haste denn mittlerweile die LVE gefunden? Könnte sie jetzt gebrauchen! Wäre nett, wenn du dich mal meldest! Gruss André
Ich habe dir gestern über den Bikemarkt geschrieben! Haste denn mittlerweile die LVE gefunden? Könnte sie jetzt gebrauchen! Wäre nett, wenn du dich mal meldest! Gruss André