moin aus hannover...
nachdem es nun eeeeeeeeeeeeeeendlich fertiggestellt ist, muss es auch schon wieder weichen.....
Verkaufe meine Pinarello Cristallo MTB 19", Mitte Tretlager/Oberkante Oberrohr 480 mm, Oberrohr 580 mm, Lackmacken, kleine Delle am Oberrohr, so wie es auf dem photo zu sehen ist für Euro 650 zzgl. Versand.
[/url][/IMG]
... oder halt in einzelteilen, aber die einzelteile erst nachdem der rahmen verkauft wurde...
pics von den einzelteilen sind in meinem benutzeralbum...
framekit incl. Gabel, Steuersatz 185,00
Campa SW 45,00
Campa Umwerfer 25,00
Campa Kurbel 60,00
Campa Sattelklemme 15,00
Campa Bullets 35,00
Campa Bremsgriffe incl. Bremsarme 70,00
Flite weiß 50,00
Campa Sattelstütze 30,00
Vorbau und Lenker 25,00
Campa Schnellspanner 25,00
Campa OR LRS mit Campa Stheno Felgen silber 150,00
wer das Pinarello komplett kauft, bekommt natürlich die nicht bei den Einzelteilen erwähnten Teile, wie Innenlager, 7-fach Ritzelpaket, Euclid Steuersatz, Kette und einen zweiten Satz Stehno Felgen dazu...
alle Preise sind VHB zzgl. Versand...
nun liegt es an Euch...
viele Grüße
Ralf
PS: die Shimano Pedale sind nicht mit im VK Preis enthalten
nachdem es nun eeeeeeeeeeeeeeendlich fertiggestellt ist, muss es auch schon wieder weichen.....
Verkaufe meine Pinarello Cristallo MTB 19", Mitte Tretlager/Oberkante Oberrohr 480 mm, Oberrohr 580 mm, Lackmacken, kleine Delle am Oberrohr, so wie es auf dem photo zu sehen ist für Euro 650 zzgl. Versand.
[/url][/IMG]
... oder halt in einzelteilen, aber die einzelteile erst nachdem der rahmen verkauft wurde...

pics von den einzelteilen sind in meinem benutzeralbum...
framekit incl. Gabel, Steuersatz 185,00
Campa SW 45,00
Campa Umwerfer 25,00
Campa Kurbel 60,00
Campa Sattelklemme 15,00
Campa Bullets 35,00
Campa Bremsgriffe incl. Bremsarme 70,00
Flite weiß 50,00
Campa Sattelstütze 30,00
Vorbau und Lenker 25,00
Campa Schnellspanner 25,00
Campa OR LRS mit Campa Stheno Felgen silber 150,00
wer das Pinarello komplett kauft, bekommt natürlich die nicht bei den Einzelteilen erwähnten Teile, wie Innenlager, 7-fach Ritzelpaket, Euclid Steuersatz, Kette und einen zweiten Satz Stehno Felgen dazu...
alle Preise sind VHB zzgl. Versand...
nun liegt es an Euch...
viele Grüße
Ralf
PS: die Shimano Pedale sind nicht mit im VK Preis enthalten