Schaltwerk ist nur kurz benutzt worden und mir einem neuen Original Precision Bolzen ausgestattet worden.
Preis 149 Euro

Der Umwerfer ist auch nur kurz benutzt und in einem sehr guten Zustand, nur das Leitblech hat eigentlich Gebrauchsspuren. Keine Kratzer auf den eloxierten Teilen usw.
Preis 199 Euro

Der Umwerfer ist auch nur kurz benutzt und in einem sehr guten Zustand, nur das Leitblech hat eigentlich Gebrauchsspuren. Keine Kratzer auf den eloxierten Teilen usw.
Dann habe ich noch ein Paar Elastomere
Cold Weather
je 10 Euro

Durchsichtige Shockboots
kurz gebraucht und neu 8/10 Euro

Dann noch eine neu Lackierte RS 1
noch verliert sie ganz wenig Öl. das repariere ich aber falls sie hier niemand will.... (eigentlich freut mich die arbeit nicht...)
Schaft 15cm 3cm Gewinde
Preis 99 VHB

Preis 149 Euro
Preis 199 Euro
Dann habe ich noch ein Paar Elastomere
Cold Weather
je 10 Euro

Durchsichtige Shockboots
kurz gebraucht und neu 8/10 Euro

Dann noch eine neu Lackierte RS 1
noch verliert sie ganz wenig Öl. das repariere ich aber falls sie hier niemand will.... (eigentlich freut mich die arbeit nicht...)
Schaft 15cm 3cm Gewinde
Preis 99 VHB