[V] Race Face Kurbeln Next LP nagelneu, TA Kettenblattschrauben

damonsta

Anarchist
Verkaufe:

Race Face Next LP schwarz, nagelneu in OVP

Lochkreis: 110/74
Länge: 175mm
Befestigung: 4Kant
Kettenblattabstufung: 24/34/46

Zustand: nagelneu, nie montiert, nie gefahren, in Originalverpackung mit Anleitung und Aufkleber. Das silberne auf dem Foto kommt durch den Blitz. Ob man die jemals wieder so bekommt?

Preis: 300 Euro

5 TA Specialites Kettenblattschrauben für grosses und mittleres Kettenblatt

Zustand: leicht gebraucht, optisch und technisch top (auf dem Foto lediglich etwas dreckig).

Preis: 10 Euro.

Alle Preise (im gesunden Rahmen) VHB! Achtung: Setpreise möglich! Die Sachen müssen weg!

Wie immer: keine Garantie, keine Rückgabe, kein Umtausch und keine Minderung. Ich hoffe meine Bewertungen sprechen für sich!

ach verdammt :lol: -
ist leider "nur" fürs stadtradl -
aber ich merke schon - low budget kann ich irgendwie nicht bleiben :rolleyes: ..
jedesmal zuckt es wieder und wieder in den haenden :p

...und ich könnte das kleine und das mittlere Blatt gut gebrauchen.
So schließt sich der Kreis. Was würdest Du denn für die beiden Blätter haben wollen?

hey chris - jetzt wirds ganz interessant, weil ich noch nicht uu 100% weiss welchen lk meine neue turbine haben wird :p

hey chris - jetzt wirds ganz interessant, weil ich noch nicht uu 100% weiss welchen lk meine neue turbine haben wird :p

...dann schauen wir einfach - Du hattest ja zuerst nach den KB gefragt.
Wenn's nix für Dich ist, würde ich parat stehen.
Bin eben nochmal in mich gegangen; würde zur Not ggfs. auch alle drei nehmen :D
Ein kurzes Statement des TE zum Preis wäre aber vorab schön.

OK, dann bin ich erstmal raus. Danke für die schnelle Antwort.
Suche vorzugsweise für einen aktuellen Aufbau glänzende KB (nicht matt), daher wäre dies ein Vorratskauf gewesen, für den ein Budget eigentlich noch gar nicht besteht :p Ich schaue erstmal weiter, danke!

Zurück