(v) Retro Klein Attitude

Hallo,
For sale, Retro Klein Attitude.
Bike is normally used,CHAIN AND SPROCKET ARE JUST CHAINGED!
Price 1200,00 euro's or make me a good offer!

Anhänge

• Herschaalde_kopie_van_P2040198.jpg
    Herschaalde_kopie_van_P2040198.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 239
  • Herschaalde_kopie_van_P2040201.jpg
    Herschaalde_kopie_van_P2040201.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 184
  • Herschaalde_kopie_van_P2040203.jpg
    Herschaalde_kopie_van_P2040203.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
:mad::mad:gestern hats noch 500 gekostet...

sowas kotzt mich an!ich hab nix dagegen,wenn mir einer räder wegschnappt, aber nur um sie für profit weiterzuverticken geht mir gewaltig gegen den strich:mad:

:mad::mad:gestern hats noch 500 gekostet...

sowas kotzt mich an!ich hab nix dagegen,wenn mir einer räder wegschnappt, aber nur um sie für profit weiterzuverticken geht mir gewaltig gegen den strich:mad:

ja so ist die welt nur noch böse menschen mit der sucht kohle zu machen.

Genau so siehts aus. Echt armseelig solche Leute. :rolleyes:

Falls es tröstet: die Preise werden im Laufe der Zeit auch wieder fallen, die Leute der entsprechenden Generation werden zu alt zum biken und die nächste Generation fährt ja nur noch Hoppsebikes. Dann interssiert sich wieder keiner dafür und die Preise sind im Keller.

Einfach Geduld haben. :D

Hallöchen,

Thomas ... ich kann Dich sehr gut verstehen. So ist sie nun mal ... unsere so geliebte, von der Mehrheit gewollte, freie Marktwirtschaft.

"wubu" ... hinsichtl. Deiner o.a. Anmerkungen gebe ich Dir uneingeschränkt Recht; die derzeitigen, häufig exorbitanten Preise werden sich nicht halten / halten können ... auch nicht ***gerade*** in dieser Republik.
Und ... auch in dieser "bunten Alu/Stahlwelt" ist nichts so beständig ... wie die Unbeständigkeit.

Sei's drum ... ich liebe diese, unsere Leidenschaft !

Schööönen Abend allen LeserInnen ... Max :daumen:

Genau so siehts aus. Echt armseelig solche Leute. :rolleyes:

Falls es tröstet: die Preise werden im Laufe der Zeit auch wieder fallen, die Leute der entsprechenden Generation werden zu alt zum biken und die nächste Generation fährt ja nur noch Hoppsebikes. Dann interssiert sich wieder keiner dafür und die Preise sind im Keller.

Einfach Geduld haben. :D

deshalb wohl momentan die vermehrte altpapierverwertung. das die preise sich nicht halten auf dem niveau ist auch meine hoffnung.

ich glaube ihr unterliegt da einem irrtum zumindest teilweise, da sich die sache doch komplexer dastellt als ihr es da umrissen habt

sicher werden sich die preise für neue und neuwertige teile halten aber das ganze benutzte zeugs für das zum teil fantasiepreise erzielt werden wird doch im preis sinken.

es geht mir nicht um den markt allgemein sondern nur solche fälle.

ich weine auch nicht dem rad nach, ist ja nur habgier meinerseits, aber der verkäufer war gestern nicht mal mehr gewillt mir die frage, ob die gabel originallack ist,zu beantworten, da er einen fast sicheren käufer hatte.

verstand ich... der preis war mehr als gut und ich hätte auch sofort ja gesagt.

soweit so gut, aber kaufen, nur weil man es gewinnbringend weiterverkaufen kann , geht mir einfach gegen den strich.
ob die preise auf lange sicht hin steigen oder fallen will und kann ich nicht beurteilen, da lass ich mich überraschen, beeinflussen kann man es nicht.

sei's drum. hoffe nur, dass das niemand unterstützt. wenn er einen käufer findet, fühlt er sich bestätigt und hat 700euro an einem tag verdient... hauptsache die kasse stimmt!

naja, vllt bin ich ja wirklich nur ein gescheiterter idealist... in meinen augen einfach nur ein mensch mit prinzipien....

mag sein aber auch nicht das sich das genutzte zeug auch mit der zeit verabschiedet und unbrauchbar wird fuer das was dann noch verfuegbar ist wird sicher auch dann noch gutes geld gezahlt werden

zur zeit hängt es ein wenig ...

der monat dezember war teuer, wegen der ganzen geschenke

der monat januar war teuer, weil die ganzen versicherungen abgebucht haben

und außerdem wird es für neulinge immer schwerer, ein bike aufzubauen, weil vernünftige rahmen immer schwerer zu bekommen sind

Hello Everybody,

This guy is a realy big asshole :mad:(sorry for my language)
This is MY bike witch I placed on the dutch site.
http://www.marktplaats.nl/index.php...ein-attitude-team-collectors-item.html?xref=1
The Price i want for the bike is 500 euro. The guy called Leonard mailed me that the bike was sold en asked for a few extra pictures. (witch he placed here on the forum) Tonight he should come along. But he had an excuus that his wife is pregnant and is in the hospital. But now it looks more like he has no buyer for MY bike, because of his exhorbitant price! I realy hate guys like him. This bike is for the real fans of Klein and not for the one who makes money of it!
I will thank Thomas for his tip and also for warning for a guy like Leonard and "fine-wood"
For now i think more about holding the bike by myself as my own collectors item:)

Greets,

Christian

Zurück