(V ringle ti-sticks

Apastoli

Master of Desaster
für 120€ inkl. Versand

Gebrauchspuren sieht man nur beim nahem hinschaun. Sind nur minimale Lagerspuren:)
sie sind als neu-neuwertig zu betrachten.
:daumen:

Hallo

Für mein getrübtes Auge ist nur der Spanner für vorne eine TI Version.

Für hinten und das Sattelrohr sind hinten nicht ausgefräst- also kein TI

Maybe this helps

Holzwurm

@Holzwurm. Danke für den Tip.

@Apastoli könntest du bitte nochmal ein Foto von der Rückseite der Spanner machen? Für mich ist es auf dem Foto nicht ganz so ersichtlich. Falls es doch so ist, dass nur der Vorderradspanner eine Ti Version sein soll und der Rest halt die normale Version, hät ich weiterhin Interesse jedoch zu einem anderen Preis. Ich hoffe das das nachgeforderte Bild aufschluss bringt und die Ti-Stix zeigt.

Gruß Dev_biker

Titanachsen habe ich genug kontrolliere ich noch mal wenn ich zu hause bin
Sollst es ja ach genauso bekommen wie beschrieben
Mfg

Hallo Apostoli,
leider kann ich auf den nachgereichten Bild immer noch nicht das entscheidene Detail sehen. Es scheint das die Spanner nur in einer anderen Position fotografiert worden sind. Ich hab mal folgendes Bild angehängt.
814167

In dem Bild sind die Ti-Stix abgebildet und man erkennt, die Ausfräsung in der Innenseite des Hebels (schwarzer Pfeil). Da liegt mit unter auch die Besonderheit. Ringlé hatte neben den "normalen" Spannern die Ti-Stix, die stark Gewichtsreduziert sind, gefertigt. Das heißt Ti-Achse und Ausfräsungen im Hebel um soviel Gewicht wie möglich zu sparen. Bei den "normalen" Spannern wurden CrMo-Achsen und nur die einfachen 3Löcher in den Hebel eingefräst. Ich hoffe ich konnte damit Aufschluss geben. Falls es so sein sollte, dass die Ausfräsungen nicht vorhanden sind, sind es in diesem Fall nicht die "orginalen" Ti-Stix trozt Ti-Achse.
Wie gesagt ich hätte immer noch Interesse daran, aber preislich müssten wir dann nochmal übereinkommen.

MfG
Dev_biker

Wunderbar.

Jetzt weiß ich, dass an meinem Litespeed neben der Grafton Speedsticks auch noch Ringle Ti-Stix verbaut sind :D

Wäre das nicht mal etwas für nen separaten Fred?

Zurück