(v) Ringlé Zooka, Ringlé H²O, Control Tech, Magura, Race Face, und einen Rahmen...

zaskar-le

Paul's Boutique
Wegen Projektaufgabe leider, leider zu verkaufen:

1. Ringlé Zooka Stem Ahead, 1 1/8, 0°, 135 mm, rot, mit Kappe.
Eloxal ist nicht verblichen. Der Vorbau ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Fast keine Kratzer vorhanden. Einzige sichtbare Macke, gottlob auf der Unterseite: hier ist etwas Eloxal weggeschabt (sieht man auf dem Foto). Selbstverständlich hat der Vorbau von allen Seiten einheitliche Ringlé-Farbe, meine Kamera bekommt es aber leider nicht besser gebacken und scheint mit der Farbe überfordert).
EUR 65,00 inkl. versichertem Versand (GLS).

2. Control-Tech Schnellspanner, rot.
Guter Zustand, Eloxal ist nicht verblichen.
Gebraucht mit üblichen, aber m.E. eher geringfügigen Gebrauchsspuren.
EUR 35,00 inkl. versichertem Versand (GLS)

3. Race Face Turbine LP Kurbeln, rot eloxiert.
175 mm Länge, Standard-Lochkreis.
Guter, gebrauchter Zustand. Große Teile des Eloxals sehen wirklich noch prima aus. An der linken Kurbel an einer Kante minimal stärkerer Eloxalabrieb. Ohne Risse und tiefe Kerben. Gewinde und Vierkant schauen gut aus. EUR 130,00 inklusive versichertem Versand (GLS).

4. Ringlé H²O Flaschenhalter, rot.
Vor wenigen Wochen erst aus der Verpackung geschlüpft, hat dieses hübsche Teil noch keine Flasche gesehen (wurde nur probemontiert). Winkel ist natürlich dabei. EUR 35,00 inklusive versichertem Versand (GLS).

5. Mounty Special Cablehanger, purple, 1 Stück.
NOS und noch in Originalverpackung. Komplett mit allem, was man so braucht. EUR 5,00 inklusive unversichertem Versand (Luftpolsterumschlag).

6. Magura Leitungsbefestigungskit, wie abgebildet.
NEU in ungeöffneter Originalverpackung.

EUR 10,00 inklusive unversichertem Versand (Luftpolsterumschlag)

7. Raze, bitte verzeihe mir! Manchmal kommt es leider anders, als man denkt. Tut mir echt leid.
Shannon Bonebreaker Rahmen, NOS mit minimalen Lagerspuren.
Klarlack ist einwandfrei, nur minimalste Kratzerchen vom Lagern.
Der Rahmen wartet nun seit 13 Jahren (ca. Baujahr 1995) auf ein Herrchen, das ihn schön aufbaut und besonnen fährt. Zu Testzwecken wurde wohl mal ein Innenlager, ein Steuersatz und auch ein LRS reingehalten.

Angaben aus dem Katalog, zum Teil ergänzt mit eigenen Messungen: Sitzrohr c-c 39,5 cm, c-t 50,0 cm. OR-Länge 575 mm, Kettenstrebe 425 mm. Lenkwinkel 71,0 °, Sitzwinkel 73,0°. Suspension corrected. Rahmen ist aus 7005 T6 double butted alloy. Herstellerangabe: 1.850 Gramm in der hier verkauften Rahmengröße (war damals die kleinste Rahmengröße). Verkauf ohne H²O, den gibts weiter oben separat. Den Rahmen habe ich damals von raze günstig für EUR 135,00 zzgl. Versand bekommen, so soll er auch wieder rausgehen. Somit EUR 143,00 inklusive versichertem Versand (GLS), gut verpackt.

Bitte, gebt dem Shannon ein gutes Zuhause, ich hab´s raze versprochen.

Preise sind fix. Schnelligkeit hat natürlich immer Vorteile, dennoch behalte ich mir vor, bei mehreren Kaufinteressenten nach eigenem Ermessen einen Käufer auszusuchen. Garantie/Gewährleistung kann ich leider nicht bieten. Wenn ich irgendwas vergessen habe, bitte einfach nachfragen.

:heul:

Hi,

den bitte zu mir.

4. Ringlé H²O Flaschenhalter, rot.
Vor wenigen Wochen erst aus der Verpackung geschlüpft, hat dieses hübsche Teil noch keine Flasche gesehen (wurde nur probemontiert). Winkel ist natürlich dabei. EUR 35,00 inklusive versichertem Versand (GLS).

Kontoinfo bitte per PM, danke schön, bis dann ...

Stefan

frag mal mich... :heul: Wenigstens hat er es beim zaskar-le warm und hell gehabt, bei mir war er immer im Dunkeln in einer Schachtel eingesperrt. Viele Grüße raze

Abwarten. Zu ebay geht er auf keinen Fall. Wenn ihn hier keiner haben will, behalte ich ihn lieber, schaufel noch eine Ecke in meiner Bude frei und warte auf die nächste Aufbaugelegenheit. Also entweder hier in gute Hände oder er bleibt bei mir. Eigentlich weiß ich grad gar nicht recht, was mir lieber wäre. Aber solange ich hier nichts anderes schreibe, steht er zum Verkauf. In jedem Fall bleibt er aber im Forum.

Ich verstehe diese Hin und Her bei so einigen Forumsmitgliedern nicht! Da gehen Teile durch zig Hände, niemand benutzt sie, läßt sie einige Zeit rumstehen und verkauft sie wieder....

Wo ist das Problem, einfach die Teile zu einem Bike zusammenzufügen??? :confused:

Du hast doch nun diesen Rahmen und einige rote Teile, jetzt besorgst du einfach die restlichen (ein paar rote und ein paar schwarze) Teile und fertig. Rot-silber-schwarz ist doch eine sehr schöne Farbkombi. Könnte richtig geil werden! :daumen:

Ich verstehe diese Hin und Her bei so einigen Forumsmitgliedern nicht! Da gehen Teile durch zig Hände, niemand benutzt sie, läßt sie einige Zeit rumstehen und verkauft sie wieder....

Wo ist das Problem, einfach die Teile zu einem Bike zusammenzufügen??? :confused:

Du hast doch nun diesen Rahmen und einige rote Teile, jetzt besorgst du einfach die restlichen (ein paar rote und ein paar schwarze) Teile und fertig. Rot-silber-schwarz ist doch eine sehr schöne Farbkombi. Könnte richtig geil werden! :daumen:

Kauf doch einfach alles und stricks zusammen :D

Ich verstehe diese Hin und Her bei so einigen Forumsmitgliedern nicht! Da gehen Teile durch zig Hände, niemand benutzt sie, läßt sie einige Zeit rumstehen und verkauft sie wieder....Wo ist das Problem, einfach die Teile zu einem Bike zusammenzufügen??? :confused:

Genau, wubu. Wäre auch richtig geil geworden, vor allem weil ich schwarz fast vollständig weggelassen hätte. Ich habe sehr viel davon schon hier; der Zusammenbau wäre auch nicht so das Problem. Wir sind doch alle irgendwie, sehr häufig, von Leidenschaft zum Kauf getrieben und stellen dann fest, dass es doch nicht passt, wie vorgestellt. Nicht umsonst verbringen wir doch lange Abende bei ebay und klicken uns die Finger wund, um Raritäten an Land zu ziehen und erstmal "zu sichern" :D; Stichwort Verfügbarkeit. Oder es findet sich wieder aus irgendeiner Quelle unverhofft ein Schätzchen, das man schon lange gesucht hat, und schon kommt ein anderes Projekt dazwischen. Auch mein Wunschzettel ist noch ziemlich lang :cool:. Irgendwas steht halt immer hintenan, und irgendwann steht man dann halt vor der Entscheidung. Ich habe von Forumsmitgliedern gehört, die haben sich noch eine zweite Wohnung (wohlgemerkt nur um die Bikesammlung abzustellen) oder ein Lager mit 300 m² angemietet (durchaus gut gefüllt). Wenn diese Grundvoraussetzungen vorliegen würden, würd´ ich sicher gar nichts mehr verkaufen.

Wenn man alle Retrobikes und Parts noch irgendwo, untereinander auf einer Website gelistet, NOS und sofort verfügbar, beschaffen könnte, würde ich Dich im Ansatz eher verstehen können. ;)

Kauf doch einfach alles und stricks zusammen :D

Du wirst lachen, der Shannon Rahmen hat mir schon immer gut gefallen, aber er ist mir zu groß. Wenn ich mich nicht ganz irre, gabs den eh nur in einer Größe, für mich in Zu-Groß. :p

@chris
natürlich verstehe ich etwas diese "Hamsterkäufe" (lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!), sitze ja auch lange vorm PC und stöbere hier und bei ebay, ich fange aber erst mit den Teilen an, wenn ich einen Rahmen habe. Erst überlege ich mir, wie ich die Kiste farblich aufbaue und dann gehe ich auf die Teile-Jagd. :D

Ich hab grad heute eins fertig gemacht, stelle die Fotos ins Album, wenn ich wieder zu Hause bin. :daumen:

...der Shannon Rahmen hat mir schon immer gut gefallen, aber er ist mir zu groß. Wenn ich mich nicht ganz irre, gabs den eh nur in einer Größe, für mich in Zu-Groß. :p.

Den Shannon gabe es in drei Größen (c-t 50/53/56), wobei ich den Kleinsten habe. Tatsächlich sind die c-t 50er als Einstieg recht groß ausgefallen, wobei c-t als "passt-mir-Indikator" in der Praxis überbewertet wird. Wichtiger fürs Wohlfühlen ist die OR-Länge, wobei natürlich auch SR/Sattelstütze technisch und auch optisch passen sollte.

.... Erst überlege ich mir, wie ich die Kiste farblich aufbaue und dann gehe ich auf die Teile-Jagd. :D

Diese Vernunft geht mir leider manchmal ab :lol: :D :rolleyes:

Bis dann, Christian :daumen:

Nun denn, so soll es sein.
Dann mach ichs jetzt doch fertig, der Trend geht ja schließlich zum Sechstbike :D
Freue mich schon drauf und werd´s natürlich zeigen, sobald fertig.

Achso: suche übrigens einen roten Ringlé H²O :lol: :rolleyes:

Zurück