(V) Ritchey Shifter/Brakelever/Canti´s

Hallo,

da ich mangels Ritchey-Rahmen nun ein Marin Muirwood 29er mit einem kürzlich erworbenen Ritchey-Aero-Tour-Disc-Laufradsatz mit meinen Retro-Teilen aufbauen werde, habe ich folgende Teile über:

Ritchey 2x9-Gripshifter r. u. l.(schwarz):
Ich habe sie doppelt, da sich der über das Forum abgewickelte Kauf etwas hinzog und ich sie zwischendurch noch in den USA bekommen habe. Sie sind benutzt, aber mit geringsten Gebrauchsspuren, insbes. die Schriftzüge sind top. ( Ich besitze noch zwei einzelne rechte 9-fach-Shifter von Ritchey, z.B. für Mono-Aufbau, die es gratis dazu gibt)

Ritchey Canti´s v. u. h.(silber):
Ebenfalls über das Forum erstanden. Da ich den Rahmen mit Shimano´s BR-R505-Scheibenbremsen aufbaue, sind sie über. Zustand benutzt, aber geringe Gebrauchsspuren, insbes. Schriftzüge sind klasse lesbar. Komplett, einzig Züge und Triangel fehlen.
---VERKAUFT!---

Ritchey Canti-Brakelever v. u. h.(silber):
Ich möchte sie mir passend zum schwarzen Rahmen in schwarz kaufen, daher bei entsprechendem Zustand auch Tausch möglich. Sie sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, insbes. die Schriftzüge sind super erhalten.
---VERKAUFT!---

Da ich keine Digicam habe, habe ich leider keine Bilder. Ich könnte sie lediglich Ende nächster Woche machen lassen und dann per Mail verschicken.

Preisvorstellung:

Ritchey 2x9-Gripshifter (allein) : 50.- € plus Versand
Ritchey Canti´s (allein) : 40.- € plus Versand
Ritchey Canti-Brakelever: 30.- € plus Versand (oder Tausch!)

Ritchey Canti´s u. Brakelever (zusammen) : 60.- € plus Versand

Ritchey Komplett-Set: 100.- € plus Versand

Kaufangebote bitte nur per PN (bitte kein "Hand drauf" !)

Grüße Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also das Ritchey Canti´s/Brakelever-Set ist verkauft und bis Zahlungseingang reserviert.

Die 2x9-Gripshifter sind immer noch zu haben.

Grüße Alex.

Hi,

die Ritchey 2x9-Gripshifter (Drehschaltgriffe für Zweifach-Kurbel vorne und Neunfach-Ritzelpaket hinten) wurden übrigens von SACHS gefertigt (SRAM-Vorgänger) und sollen laut Vorbesitzer problemlos mit Shimano funzen.

Neuer Preis: 40.- € plus Versandkosten

Grüße Alex

Hi,

kleines Update:

Verkaufe noch zusätzlich:

1x Ritchey Schnellspanner für MTB v. u. h. (Achslänge 100/135mm) in schwarz NOS

Habe sie über, da bei meinem Disc-Laufradsatz nun doch welche dabei waren!

Grüße Alex

Zurück