[V] Rock Shox Mag,Grip Shift,Atac usw usw....

Adrenalino

Hawaii 20xx?
Hi,

ich hätte da einiges zu verkaufen, schaut mal drüber. Wem etwas zu teuer ist : Preisvorschlag per PN erbeten :)

Rock Shox Mag, technisch top, Schaft 14 cm davon ca. 2 cm Gewinde, Optik mit Mängeln ( Lackabplatzer ), keine Riefen an den Rohren erkennbar, mit Manual und Pumpe! 40 Euro plus Versand

Ritchey Logic Steuersatz für Schraubgewinde, 1 1/8, 8 Euro plus Versand

Dia Compe Steuersatz, der mit der Schraubklemmung! 1 1/8, 5 Euro plus Versand

Dia Compe Bremsarme Versa Control 737, 2 Euro plus Versand

Grip Shift 3/7 fach, ziemlich abgegriffen, technisch einwandfrei, 8 Euro plus Versand

Uralt-Altus Cantis, technisch in Ordnung, optisch naja siehe Bild.....5 Euro plus Versand

Uralt-Altus Schalt/Bremshebeleinheit ( Canti! ) 3/7fach, 5 Euro plus Versand

A-tac Answer Vorbau 1 1/4, Länge über alles ca.18,2 cm, 10 Euro plus Versand

Avid Single Digit 5 Komplettset, 1 Schraube fehlt, ansonsten tiptop, 20 Euro plus Versand

Ritchey Vector Sattel, grau mit schwarzem Gestell, Stoff hinten eingerissen sonst in Ordnung, 5 Euro plus Versand ( besser so? :) )

Moin!

Magst Du bei den Steuersätzen und der Gabel vielleicht noch dranschreiben, was es für Schaft-durchmesser sind?

Gruß
Coke

Gabel 1 1/8, ist aber reserviert!
Steuersätze beide für 1 1/8 Gabel passend

@Guzznagg
Reg dich doch nicht auf......der Altus "Müll" ist für ne Stadtschlampe doch absolut ausreichend, oder?
Vor einiger Zeit hat mal jemand Dia Compe Versa Control Hebel gesucht, da wusste ich allerdings nicht daß ich die noch hatte. Könnte ja sein daß jemand 1 Paar hat und noch eins sucht, oder?

Immer geschmeidig bleiben :)

Hallo!

Bremsanlage ist wohlbehalten angekommen und harrt der Verbauung an einem 16" Zaskar.
Sorry für die späte Rückmeldung.

cleiende

Zurück