(V) RockShox Mag 21 mit Long Travel Kit

Hallo Leute,
da mein Heavy Tools Projekt nun beendet ist würde ich mich gerne von einigen Teilen trennen die sich im laufen der Zeit angesammelt haben. Wie versprochen nun das ...

vierte Schmuckstück. Eine RockShox Mag 21 in gutem optischen und sehr gutem technischen Zustand. Es ist die Champagner Ausführung!!! Wurde von einem Zweiradmechanikeropi zerlegt (auch das innere) und jedes Teil im Ultraschallbad gereinigt!!! Im Anschluss wurde die Federgabel mit einem original Rock Shox Long Travel Kit mit 60mm zusammengesetzt!!! Alle Gewinde wurden vorsichtshalber ordentlich nachgeschnitten. Die Tauchrohre bekamen neue Dichtungen (Marzocchi), wurden mit frischem Gabelöl befüllt und die Tauchrohre mit Gabeldeo abgeschmiert. Die Gummibälge sind auch neu!!! Des weiteren wurden die Gabelbrücken glassperlengestrahl und mit Klarlack versiegelt!!!

Zur Wahl steht eine A-Head Gabelbrücke 1 1/8 mit über 20cm Schaft sowie 2x Gabelbrücken für Schraubsteuersätze mit jeweils über 15cm Schaft (davon über 3cm Gewinde).

Dabei wäre die original RockShox Pumpe und Manual (Nachdruck) mit allen Einstellwerten der Gabel und natürlich die beiden Plastikabdeckkappen inkl. O-Ring für das Loch des Luftventils.

Aufkleber mit Seriennummer ist auch vorhanden!!!

Das Teil funktioniert aller erste Sahne, verstellung funktioniert, ist dicht (kein Öl und Luftaustritt) und ist in wirklich gutem Zustand!!!

Zur Gewichtsoptimierung können gegen Aufpreis gerne ein Satz Alu Cantisockel mitgeliefert werden.

Preis inkl. Versand: 125Euro in gewissem Maße VHB!!!

(Rechnung über 100Euro der Instandsetzung mit allen aufgeführten Arbeiten sollte noch irgendwo abgeheften sind) <- Bin soeben auf der Suche !!! :D

Bilder:

IMG_0990.JPG

IMG_1002.JPG

IMG_1012.JPG

IMG_1006.JPG

IMG_1007.JPG

PS. Weitere "bessere" Bilder in meinem Fotoalbum

Grüßle
Marcus

Anhänge

• IMG_0990.JPG
    IMG_0990.JPG