(V) Rocky Mountain Cirrus 18,5" Rahmen & Syncros Stütze

Thias

気にしない
Moin!

Ich verkaufe schweren Herzens meinen gerade erst erworbenen Rocky Cirrus Rahmen. Leider ist er mir zu klein.
Laut Katalog ist das ein 18,5" Rahmen, das Sattelrohr ist 47cm lang (gemessen Mitte Tretlager -> Oberkante) von 1992. Es hat eine an die Mag21 angepasste Geometrie.

Der Rahmen an sich ist in einem guten Zustand. Ich konnte keine Risse finden. Eine kleine Delle gibt es, ich finde sie nicht weiter tragisch, aber erwähnenswert. Sie befindet sich oberhalb des Tretlagers an dem Rohr, das schräg zum Unterrohr hoch geht. Es gibt davon ein Bild in meinem Verkaufsalbum. Laut vorbesitzer hat er den Rahmen damals neu mit der Delle gekauft. Ist also ein Transportschaden gewesen.
Der Klarlack ist leider sehr vergilbt und an vielen Stellen weg. Aber weil das Rad wohl immer trocken stand, gibt es keinen Alufrass. Sollte sich also gut polieren lassen, wenn man den Lack runter hat.

Ich verkaufe den Rahmen mit Tretlager (Shimano, wahrscheinlich XT, passend für eine XT 730er Kurbel und OK), mit Umwerfer und mit der originalen Syncros Sattelstütze der zweiten Generation (Länge 330; Durchmesser 30.4). Diese hat einige Gebrauchsspuren vor allem vom Montieren des Sattels, ist aber nicht arg verkratzt und wurde wohl nie rein und raus geschoben...

Zu haben für 210 Euro (incl. Sattelstütze, Umwerfer, Tretlager)

Hier noch die anderen Bilder:
(Das braune am Steuerrohr ist nur Fett. Hätt ich mal abwischen sollen :rolleyes:)

Hier der Link zum restlichen Kram, den ich so verkaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück