[V] Rocky Mountain The Edge (AMP) '95

Triple F

Spectrum, Action!
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein '95er RM The Edge mit AMP-Hinterbau.

• Modelljahr: 1995
  • Material: Alu (Hauptrahmen und Hinterbau)
  • RH: 46 cm (werde ich nochmal messen)
  • Sattelstützendurchmesser: 27,2 mm
  • Steuerrohrdurchmesser: 1 1/8"
  • Rahmen wurde ~ 2003 neu gepulvert
  • Hinterbau ist neu (sündteuer über Wellmann Bikes bezogen)
  • Dämpfer federt, sollte ggf. gewartet werden (Dämpfer kann zerlegt werden)
  • Lagerspuren vorhanden

Ich habe den Rahmen in schwarz pulvern lassen und seitdem wurde der Rahmen nicht gefahren, sondern nur zusammengesteckt. Nach dem Pulvern wurde der Rahmen nicht richtig nachgearbeitet worden, so gibt es noch kleinere Arbeiten, die notwendig sind. Das Sattelrohr muss ggf. nochmals ausgerieben werden, die Stütze hat Gebrauchsspuren vom Einstecken. Manche Schrauben und Gewinde (Lager, Flaschenhalter) sollten nachgearbeitet werden.

Zum Rahmen gebe ich noch einen neuen Mr. Crud Chain Tensioner, einen Satz neuer Buchsen und einen gebrauchten AMP-Dämpfer, jedoch mit einer anderen Aufnahmen. Der Rahmen hat die Rocky-typische Klemmung. Zusätzlich gibt es eine silberne Syncros-Sattelstütze und einen selbstbezogenen Flite. Ich habe dem Rad einen XTR-Umwerfer verpaßt, bei diesem habe ich die Klemmung angepaßt, da durch das Pulver der Durchmesser des Sattelrohrs vergrößert wurde. Den Syncros DH-Lenker gibt es geschenkt (ist also nicht Bestandteil des Verkaufs), da er an der Klemmung angesägt wurde (...lange Geschichte).

Folgende Möglichkeiten gibt es:
  • Kit 1: Rahmen, Syncros-Sattelstütze, Flite, XTR-Umwerfer, TWP-Booster, Innenlager, Zubehör: 275 €
  • Kit 1 + Syncros Cattlehead, CC Steuersatz, (ehemals) polierte Rock Shox Judy: 335 €
  • Kit 1 + AMP-Gabel und Race Face Gewindesteuersatz: 310 €

Bei Bedarf kann der Käufer auch einen Satz silber-lackierte Spengle MTB3 und graue Reifen dazu kaufen.

Bei Fragen, einfach schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück