(V) Salsa: Arc De Tri Oomph Brake Booster / Mangos Bar Ends / Cross Levers (NOS/OVP)

Hallo,

kleinere Lageräumung:

- Salsa Cross Levers schwarz (NOS/OVP): 40.- €
- Salsa Arc de Tri Oomph Brake Booster silber incl. aller Schrauben, Unterlegscheiben etc. aber ohne Aufkleber (NOS/OVP): 30.- €
- Salsa Mangos De Amor Bar Ends schwarz (NOS/OVP): 20.- €

Die Preise sind nicht verhandelbare Fixpreise. Bei Kauf mehrerer Artikel bin ich in kleinem Rahmen zu Nachlass bereit.

Porto beträgt pauschal 5.- € für versicherten Versand. Man zahlt nur einmal Porto, egal ob ein, zwei oder drei Artikel gekauft werden.
Versendet wird aus Beweis- und Versicherungsgründen grundsätzlich nur versichert. Günstiger als z.B. unversicherter Maxi-Brief nur auf ausdrücklichen Wunsch und auf Euer eigenes Risiko hin.

Bilder spare ich mir, da die Teile neu und unbenutzt sind. Auf Anfrage verschicke ich natürlich welche an Eure Mailadresse.
Fragen beantworte ich selbstverständlich ausführlich.

Ihr könnt hier im Thread natürlich wie üblich eure "Hand drauf" legen. Maßgeblich sind für mich jedoch nur PN´s mit eindeutiger, rechtsverbindlicher Zusage und zwar streng nach Eingangsreihenfolge.

Grundsätzlich gilt (und muss man leider heute extra erwähnen):
Bei einer Anfrage machen sich Hallo, Gruß, Bitte, Danke noch immer gut. Ghetto-Slang ist unerwünscht und Feilschangebote werden nicht beantwortet.
Es wird erwartet, dass innerhalb von 2 Tagen auf PN´s geantwortet wird, da schlechte Kommunikation einfach nervig ist.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex,

ich habe eigentlich gar kein Interesse an den Bar Ends. Ich dachte nur das es für den Verkauf nützlich wäre zu wissen was genau verkauft werden soll. Deiner Beschreibung in der PN zufolge sind es aber eher "moderne" Teile.

Viele Grüße,
Bertel

Deiner Beschreibung in der PN zufolge sind es aber eher "moderne" Teile.

Hi Bertel,

das kann sein. Ich kenne mich bei Salsa da nicht so aus und wusste nicht, ob die Teile schon hier hin dürfen. Aber eine diesbezügliche Anfrage blieb bisher ohne Hinweis.

Ein bisschen googeln brachte folgendes Bild:

http://cbnanashi.net/cycle/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=3679&forum=9

Der obere, längere Barend mit zwei Krümmungen ist es.

Sind wohl Salsa Mangos De Amor.

Gruß Alex

Zurück