[v] Santa Curz Tazmon Rahmen

manic

Informationspapst
Hi Leute,

nachdem ich ein wenig gezwungen werde auszumisten und vor allem beschlossen habe endlich mal von den Kinderrädern wegzukommen ;), gebe ich einen meiner Tazmon-Rahmen ab. Ist zwar nicht ganz soo klassisch mit Baujahr 95, aber als erstes Santa Cruz Modell....

Wurde von mir nicht aufgebaut sondern nur poliert und dann mal vorsichtshalber ein Steuersatz und ein Tretlager eingebaut. Verarbeitung ist top. Keine Dellen oder Risse, natürlich aber ein paar Gebrauchsspuren. Aber Alu poliert verzeiht ja beinahe alles. ;)

Lager sind absolut i.O. den Dämpfer konnte ich halt mangels Aufbau nicht austesten.

Aber leider musste ich einsehen das ein 44er Rahmen bei meinen 1,85m doch ein wenig zu klein ist. Nächstes mal kaufe ich doch nur Rahmen mit Größenangabe. Gott sei Dank habe ich ja noch nen größeren Tazmon.

Bilder gibts gerne noch mehr. Aber die Foto-Session heute morgen auf der Terrasse musste kurz ausfallen:D Daher auch das komische Licht.

Sitzrohr M-E: 44 cm

Oberrohr M-M: ca. 55 cm

Steuerrohr: 1 1/8 Zoll; Länge: 10 cm

Preis VHB. Meldet euch doch einfach per PM oder Mail. Fragen beantworte ich gerne und normalerweise auch zügig. :)

P.S.: Ein 94er Zaskar-Rahmen in ball burnished jibbet es auch noch. Bilder folgen.... Der ist aber ausnahmsweise zu groß.

Anhänge

• Tazmon_1.jpg
    Tazmon_1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 30
  • Tazmon_2.jpg
    Tazmon_2.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 29
  • Tazmon_3.jpg
    Tazmon_3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 30
  • Tazmon_4.jpg
    Tazmon_4.jpg