(v) schöne old-schooler rahmen

hallo an alle!

es stehen einige bike rahmen und teile zum verkauf:

pinarello cristallo,columbus cromor or, inkl.gemuffter gabel,
rh mitte-oberkante sitzrohr 43,5 cm,mitte-oberrohr 39 cm, oberrohrlänge(mitte-mitte) 50 cm,steuerrohr 9 cm,schwarz mit pinken decals,ein exot,denn: wunderschöner,NEUER, gemuffter rahmen für 24 ZOLL LAUFRÄDER!!!! preis inkl. Versand 270 euro

quintana roo,usa zero gravity,NEU,triarahmen für 26" laufräder inkl. gabel, sehr schöner,superleichter(2100 gramm inkl.gabel für einen gelöteten stahlrahmen) material patco usa(pacific tube co.),filled brazed,custom color,rh mitte-oberkante sitzrohr 55,5 cm,
mitte-oberrohr 52 cm, oberrohrlänge(mitte-mitte) 52 cm,steuerrohr 14 cm,super für einen leichten singlespeeder oder kurier-bike, preis inkl. Versand 410 €

alpinestars, einer der letzten aus den 80ern,noch gut erhalten für das alter(nur lackschäden keine materialschäden) gut als damen-oder jungendlichen rad, da sehr klein,material easton varilite 7000,schwarz,inkl.alpinestars innenlager und steuersatz und gabel(bmx-style),sowie ritchey sattelstütze, rh mitte-oberkante sitzrohr 33 cm,
mitte-oberrohr 25 cm, oberrohrlänge(mitte-mitte) 50 cm,steuerrohr 9,
preis inkl. Versand 280 €

wilier mtb-rahmen,da es rennen mitgemacht hat,leider lackabplatzer am unterrohr,sowie kratzer an der kettenstrebe,dies ist jedoch nicht schlimm,da der rahmen vollverchromt ist und die substanz des rahmens dadurch nicht beschädigt ist(leider hält die kupferlackierung auf dem rahmen sehr schlecht und geht leicht ab...hätt ich´s gewußt,das der rahmen so aussieht,dann hätt ich´s mir vielleicht überlegt,deswegen habe ich hier detailierte fotos gemacht,damit ihr es seht und nicht denkt das man verarscht wird...von weitem sieht man nix,wenn man draufsitzt schon) ansonsten super-super leicht(man kann leicht ein rad unter 9 kilo draus machen,für stahl echt krass!!) mit marin gabel,syncros vorbau,itm rennlenker,ultegra rennbremshebel(nicht auf dem foto),xtr-cantis,flite raw,profile sattelstütze,das meiste ist neu,da ich vor hatte einen renn-singlespeeder daraus zu machen,aber daraus wird wohl erstmal nix,rh mitte-oberkante sitzrohr 48 cm,
mitte-oberrohr 46 cm, oberrohrlänge(mitte-mitte) 57 cm,steuerrohr 10,5 cm,für 550(VB) inkl.Versand

illmatic alu 7005 bike, inkl. tange struts gabel,magura hs 33 quicksilver bremse(VR),kore vorbau,ritchey lenker,odi griffe,cane creek integrated steuersatz,itm sattelstütze,selle italia sattel,lfr. deore hochflansch disc mit 117er mavics,tioga psycho,suntour kurbel,deore innenlager,time atac pedale,als singlespeed aufgebaut,bekommt warschl. noch einen kettenspanner,rh mitte-oberkante sitzrohr 54 cm,
mitte-oberrohr 50 cm(? schwer zu messen), oberrohrlänge(mitte-mitte) 54,5 cm,steuerrohr 16 cm, ist sehr kurz,daher auch als freerider zu verwenden,als singlespeeder aufgebaut,eigentlich 28" rahmen,als 26er aufgebaut deswegen hinten nur auf disc (wenn nötig) umbaubar,komplett für das, was ich auch bezahlt habe,rad ist neu,500 € inkl. Versand(abholen wär mir lieber,also wenn aus berlin und interesse? bescheid geben, dann auch billiger d.h. ohne versand)

surly ssp lrs,vr+hr inkl.16er freilauf,felgen mavic(weiß nicht mehr welche,aber keine billigen),felge vorne neu,hinten leicht gebraucht mit einem mini-steinschlag, könnte sich beim bremsen bemerkbar machen, deswegen für 170 € inkl.Versand

und wo gibt´s die fotos? hier:

http://www.flikr.com/photos/jamaikaking/
und
http://photos.yahoo.com/jamaikaking

hier seht ihr auch fotos vom mountain goat whiskeytown racer

also viel spaß beim stöbern
grüße bikemäc

Zurück