(V) Scott Team Racing 1993 RH Set Tange Ultimate Superlight 19"

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Verkaufe meinen Scott Team Racing Rahmen Set von 1993 in 19" wenn ich alles richtig gemessen habe, Oberrohrlänge 58cm (Mitte-Mitte), Sitzrohrlänge 52cm (Mitte-Ende) oder 48cm Sitzrohrlänge (Mitte-Mitte). Steuerrohrlänge 10cm (Ende- Ende). Sitzrohrwinkel 73,5 Grad und Lenkwinkel 70,5 Grad.

Gut erhaltener Scott Rahmen, mit normalen Alters/Gebrauchsspuren, keine Dellen, Risse, grobe Kratzer, Lackabplatzer oder tiefen Chainsuck, einige kleinere ausgebesserte Stellen. Einzig die (zum GLÜCK über dem Lack befindenden) Aufkleber sind nicht ganz vollständig (siehe Bild).

Der Rahmen ist aus Tange Ultimate Superlight Rohren, die Sitzstreben 696 double butted, natürlich Ritchey Ausfallenden.

1 1/8" Gabelaufnahme, die Originale eigentlich gut erhaltene Scott Unishock VR gebe ich mit dazu, sie ist aber starr und federt nicht mehr, weiterhin sind der Tioga Alchemy (Ahead) Steuersatz (läuft gut) mit dabei, Original Sattelstütze, Vorbau (130mm), Sattelklemme und hinten noch die Außenhüllen. Nichtabgebildeter Originallenker (Scott AT2) lege ich noch für lau mit dazu.











Rahmenset INKLUSIVE versichertem Versand gibt es für 150,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album http://fotos.mtb-news.de/s/30840

So, vielen Dank für Eure Zeit und wer noch Fragen hat, werde schnellst möglich weiterhelfen, lg Daniel
xyxthumbs.gif





.
 
Der Rahmen muss weg, findet sich den keiner der diesen wirklich schönen Tange Ultimate Superlight Rahmen haben möchte, eventuell hilft ein besserer Preis!?

Also neuer Preis 125,-€ INKLUSIVE versichertem Versand!!!


lg, Daniel:daumen:

_
 
Zurück
Oben Unten