(V) Serotta T-Max 1992 emerald-green

gt2

Registriert
28. Dezember 2011
Reaktionspunkte
39
Ort
bei Hannover
Zum Verkauf steht ein Serotta T-Max mit hochwertiger Ausstattung, Größe 48L:

Rahmen aus Columbus Max mit Original-Gabel
XTR-Schaltwerk und Umwerfer mit Grip shift
XT-V-Brakes mit XT-Hebeln (auf Wunsch habe ich noch XTR-Cantis, leider ohne Hebel)
LRS Mavic 217 mit XTR-HR- und Syncros-VR-Nabe, DT-Ritchey-Speichen
Race Face Kurbeln mit Syncros KB und Titan-Innenlager, SRP-TItan-Kurbelschrauben
Syncros Titanstütze
Selle Italia Flite

Das Rad hat Gebrauchsspuren, wurde benutzt!

Fotos sind in meiner Bildergalerie, wer mehr Detailfotos möchte bitte PN mit Mailadresse und was fotografiert werden soll. Fragen auch gerne per PN...

VHB 1.200,- € inkl. Versand

Grundsätzlich möchte ich das Rad komplett (und in gute Hände) abgeben, wenn die Nachfrage nach Einzelteilen es sinnvoll erscheinen lässt, kann es auch auseinander gebaut werden...


Privatverkauf: Umtausch, Rücknahme und/oder Garantie ausgeschlossen. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wirklich, was der persönliche Geschmack in einem Verkaufsthread zu suchen hat - und das Ganze auch noch in so einer Art und Weise :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:bier:

Kann ja jeder wie er will - und wem der Preis zu hoch erscheint, der darf gerne per PN Vorschläge machen, was ihm das ganze wert wäre...

"Unter Wert" geht das Ding nicht vom Hof, dafür habe ich mir das Ganze zu mühsam parallel zum Abi erarbeitet...

Und ja - es ist vielleicht nicht sortenrein, aber wer damals schon Rad-interessiert war, weiß, dass die verbauten Teile damals sehr angesagt waren...

Ganz egal, welche persönliche Vorliebe vorhanden ist...

Schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Rahmen hat jetzt einen neuen Besitzer, die Teile - mit Ausnahme der KB - sind noch da, Fotos auf "meiner Seite"...

Detailfotos sende ich bei Bedarf gerne zu, exakt so fotografiert, dass Ihr seht was Ihr sehen wollt...
 
Mahlzeit!

Rahmen hat jetzt einen neuen Besitzer, die Teile - mit Ausnahme der KB - sind noch da, Fotos auf "meiner Seite"...

Detailfotos sende ich bei Bedarf gerne zu, exakt so fotografiert, dass Ihr seht was Ihr sehen wollt...
Oh, also die KB sind weg - nun habe ich es verstanden. Dann...nevermind :)

Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten