Es muß wieder was raus, in den nächsten Tagen kommt noch was dazu. Also öfters mal reinschauen.
DEORE 6fach Daumies 20,00€
XT - STI linker Schalthebel ist ein bisschen "sensibel" beim runterschalten. Dürfte aber reparabel sein. 22,00€
DX - STI alles top Funktion. 27,00€
DiaCompe 290 Bremshebel Bj. 1987 22,00€ VERKAUFT!!
XT- Kurbelgarnitur FC-M 730 alle Gewinde und Vierkante in Ordnung. Kettenblätter sind auch noch gut.
35,00€ VERKAUFT
Suntour Brems-schaltgriffe. Silberne sind 6fach, die schwarzen 7fach.Ein Bremshebel von den schwarzen fehlt. Sonst kompl. Für Alles wie auf den Bildern zu sehen 22,00€ RESERVIERT
Suntour XC-Pro HR-Naben. Bei der ohne SSP ist der Lagerring am Freilauf gebrochen, läuft sonst butterweich. Die mit SSP ist einwandfrei. Zusammen 18,00€
Dura Ace VR-Nabe 36Loch. Neuteil mit Lagerspuren. War noch nicht eingespeicht.
18,00€ VERKAUFT
Alle Preise zzgl. Porto. Versichert mit Paketverfolgung 7,00€. Unversichert 4,00€
Bei den Preisen lass ich durchaus mit mir reden.
DEORE 6fach Daumies 20,00€
XT - STI linker Schalthebel ist ein bisschen "sensibel" beim runterschalten. Dürfte aber reparabel sein. 22,00€
DX - STI alles top Funktion. 27,00€
DiaCompe 290 Bremshebel Bj. 1987 22,00€ VERKAUFT!!
XT- Kurbelgarnitur FC-M 730 alle Gewinde und Vierkante in Ordnung. Kettenblätter sind auch noch gut.
35,00€ VERKAUFT
Suntour Brems-schaltgriffe. Silberne sind 6fach, die schwarzen 7fach.Ein Bremshebel von den schwarzen fehlt. Sonst kompl. Für Alles wie auf den Bildern zu sehen 22,00€ RESERVIERT
Suntour XC-Pro HR-Naben. Bei der ohne SSP ist der Lagerring am Freilauf gebrochen, läuft sonst butterweich. Die mit SSP ist einwandfrei. Zusammen 18,00€
Dura Ace VR-Nabe 36Loch. Neuteil mit Lagerspuren. War noch nicht eingespeicht.
18,00€ VERKAUFT
Alle Preise zzgl. Porto. Versichert mit Paketverfolgung 7,00€. Unversichert 4,00€
Bei den Preisen lass ich durchaus mit mir reden.
Zuletzt bearbeitet: