(V) Shimano XT Shifter Verpackung

Hi ,

habe noch im Keller eine Original Shimano XT M - 732 Shifter Verpackung gefunden mit Einbauanleitung , dachte so an 10 Euro incl. Versand oder macht mir einen vorschlag ...

Grüße Kai

Anhänge

• XT Shifter 001.jpg
    XT Shifter 001.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
na dann zeige mal deine Beine Mrs.Clinton , ne war ernst gemeint ... es gibt leute die diese Verpackung brauchen um damit einen besser Verkauspreis zu bekommen da ja den in OVP aber ich verbessere mich mal 5,- euro incl. Versand wobei der Versand ja mit 4,10 zubuche schlägt , okay ...

Hi Hillary,

also im Classic-Bereich ist das nicht ganz so abwegig, es gibt einige Leute die gern eine (annähernd) NIB-Gruppe im Regal stehen haben wollen.
Daher hatte ich mich auch mal um eine XT-schaltwerksverpackung aus dem Zeitraum bemüht und bekommen.
Es läßt sich darüber streiten ob jemand sowas "unbrauchbares" gegen Versandkosten oder einen Fünfer hergibt oder ob man 10€ nimmt.

Geschätzt würde ich sagen dass die Kosten bei Verkauf mit Shiftern "in Originalverpackung" wieder reinkommen.

Hi subi,

Achso, hab grad nicht kapiert, was man/frau mit einer leeren OVP anfangen könnte. Hat mir wohl die Fantasie gefehlt

Edit

Sollte jauch nicht bös gemeint rüberkommen, hatte nur den "Sinn" nicht so ganz verstanden. Jetzt kommt mir auch langsam, weshalb ich meine Psychos in dem Karton noch zusätzlich mit den sauber zusammengefalteten OVPs geschickt bekommen hab

Moment: die Beschreibung ist von den 732, ja, aber die Packung müsste eher von den 730er shiftern sein- die 732 kamen damals in einer Blisterverpackung.

eine weitere mögliche Verwendung:

die Abbildung eines gebrauchten Teils in der Orginalverpackung (möglichst mit dem Vermerk: "noch in der Orginalverpackung") wird bei ebay gerne dafür eingesetzt, um potentiellen Käufern den ersten flüchtigen Eindruck zu vermitteln, daß das angebotene Teil neu sei.

(Davon abgesehen... In letzter Zeit ist es schon fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden, in der ebay-Überschrift das Kürzel NOS zu erwähnen, auch wenn das angebotene Teil 15 jahre lang täglich im Einsatz war.)

Der Preis ist doch harmlos.Es werden z.B nur für Verpackungen seltener Angelrollen mehrere 100 US Dollar bezahlt...:eek:

und ich idiot hab letztens die verpackung von der CS-M900 als päckchen genutzt, das waren dann doch bestimmt mind. 10 € verpa.-kosten :heul:

de ronny

ja, in der blisterpackung gab es sie auch.

auf der kiste steht ja auch 7-speed also muessen es die m732 sein. ich spekulier mal, dass die blisterpackung spaeter kam, als sie ausgelaufen sind und billig verscherbelt werden sollten. oder fuer den grosshandel.

Zurück