Hallo zusammen,
mit doch ein bichen Bauchweh trenne ich mich von meinem Rennradel:
Specialized M2, 58cm, rot
kompl. Shimano Dura-Ace
Lenker und Vorbau: 3ttt (Lenkerband: Cinelli, sw)
Campagnolo Felgen
Sattel: Flite Transalp
Syncros Sattelstütze
VP Clickies (Look-System)
Elite Flaschenhalter
Sigma BC 800 Computer
neue Hutchinson Bereifung
Das Rad ist technisch in einem sehr guten Zustand, optisch weist es am Rahmen die üblichen Lackkratzer auf, die aber oberflächlich und somit kosmetischer Natur sind.. Ich habe es im Februar beim großen E ersteigert, es beim Radladen nochmal durchchecken und einstellen lassen und bin dann im ganzen Jahr 200km gefahren, den Rest der Zeit hing es bei mir an der Wand.
Ist ein wirklich schönes Einsteigerrennrad, da es komplett ausgestattet ist, und es auch noch was an Zubehör dazugibt, wie: zwei Specialized Trinkflaschen, neue Specialized Body Geometrie Handschuhe (xl, rot wie das Rad und ungelogen absolut unbenutzt!) und eine schwarze Topeak Satteltasche. Na, wenn das nix ist...!
Fotos kann ich bei Bedarf gerne zuschicken.
Ach ja, was wichtiges habe ich noch vergessen, die Preisvorstellung: 650,-.
So, das war's. Würde mich sehr freuen, bald was zu hören (gerne auch per Telefon: 0160-91163073) und wenn das Rad dann in gute Hände käme, die ich hier aber bestimmt finde
Ansonsten viel Spaß noch,
Sebastian
mit doch ein bichen Bauchweh trenne ich mich von meinem Rennradel:
Specialized M2, 58cm, rot
kompl. Shimano Dura-Ace
Lenker und Vorbau: 3ttt (Lenkerband: Cinelli, sw)
Campagnolo Felgen
Sattel: Flite Transalp
Syncros Sattelstütze
VP Clickies (Look-System)
Elite Flaschenhalter
Sigma BC 800 Computer
neue Hutchinson Bereifung
Das Rad ist technisch in einem sehr guten Zustand, optisch weist es am Rahmen die üblichen Lackkratzer auf, die aber oberflächlich und somit kosmetischer Natur sind.. Ich habe es im Februar beim großen E ersteigert, es beim Radladen nochmal durchchecken und einstellen lassen und bin dann im ganzen Jahr 200km gefahren, den Rest der Zeit hing es bei mir an der Wand.
Ist ein wirklich schönes Einsteigerrennrad, da es komplett ausgestattet ist, und es auch noch was an Zubehör dazugibt, wie: zwei Specialized Trinkflaschen, neue Specialized Body Geometrie Handschuhe (xl, rot wie das Rad und ungelogen absolut unbenutzt!) und eine schwarze Topeak Satteltasche. Na, wenn das nix ist...!

Fotos kann ich bei Bedarf gerne zuschicken.
Ach ja, was wichtiges habe ich noch vergessen, die Preisvorstellung: 650,-.
So, das war's. Würde mich sehr freuen, bald was zu hören (gerne auch per Telefon: 0160-91163073) und wenn das Rad dann in gute Hände käme, die ich hier aber bestimmt finde

Ansonsten viel Spaß noch,
Sebastian