(V) Specialized S-Works Steel 92 in british Racing Green - Sonderpreis 99 Euro

Hi, Supersonderangebot: o.g. Rahmen in Größe L für 99 Euro plus Versand!

Super schöner Rahmen - Specialized S-Works steel Rahmen, Rohrsatz: "DirectDrive Quadruple-butted Prestige Ultimate Ultra-Light tubing" also eigener Rohrsatz, 4-fach konifiziert, Bj 1991 (92er Modell), sehr schöne Farbe ganz dunkles grün-metallic.

Sieht aufgebaut super aus, weil die vorhandenen Macken sich an Stellen befinden, die man nicht direkt sieht. Alle Aufkleber einwandfrei erhalten. Super schönes Teil. RH 51 (20''), OR 58, 1'' Steuerrohr.

Bilder sind in meinem Album!

Würde mal bis morgen Interesse anmelden (evtl. kann ich heute abend noch bescheit sagen), wenn das noch geht.

// oder auch jetzt schon :-P also wenn noch niemand anderes zugesagt hat, würde ich ihn kaufen :-)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Supersonderangebot: o.g. Rahmen in Größe L für 99 Euro plus Versand!

Super schöner Rahmen - Specialized S-Works steel Rahmen, Rohrsatz: "DirectDrive Quadruple-butted Prestige Ultimate Ultra-Light tubing" also eigener Rohrsatz, 4-fach konifiziert, Bj 1991 (92er Modell), sehr schöne Farbe ganz dunkles grün-metallic.

Sieht aufgebaut super aus, weil die vorhandenen Macken sich an Stellen befinden, die man nicht direkt sieht. Alle Aufkleber einwandfrei erhalten. Super schönes Teil. RH 51 (20''), OR 58, 1'' Steuerrohr.

Bilder sind in meinem Album!

Realer Marktwert habe letztes Jahr einen SJ für fast gleichen Preis verkauft

Zurück