Verkaufe Specialized Stumpjumper MTB - 1991 - 20"
Das Classic-Bike ist in gebrauchtem aber gutem Zustand und wurde von mir aus dem Keller eines Bekannten gerettet. Ein Kult-Bike, das zu schade für den Keller ist. Die Geometrie ist selbst nach heutigen Maßstäben noch ideal für ein Race und Tourenbike. Folgende Mängel sind mir aufgefallen: beim Sattel löst sich an den Kanten die Decke ab, der linke Schalthebel arretiert nicht beim Raufschalten, die Reifen sind porös und platt (waren noch die ersten Originalreifen). Sonst ist alles in einem für das Baujahr gutem, gebrauchten Originalzustand (keine neuen Teile - alles von 1991). Das Bike wurde drei Jahre gefahren und hat dann bis zu seiner Befreiung im Keller verbracht. Eine Kopie der Rechnung vom 27.03.1991 wird mitgeliefert. Habe das Bike für 200,- Euro gekauft und möchte auch nur das zurück. Soll also mit Versand 239,- Euro kosten.
Hier noch die Daten:
Rahmen: Specialized Stumpjumper, weiß, RH 51 cm, Direct Drive Cromo
Gabel: Specialized Direkt Drive Cromo
Schaltgruppe: Shimano Deore DX
Bremsen: Shimano Deore DX
Naben: Deore DX
Felgen: Specialized BX 23
Speichen: Wheelsmith
Reifen: Specialized Ground Control
Steuersatz: Tange
Vorbau: Specialized
Lenker: Specialized
Sattelstütze: Post Modern
Sattel: Selle Italia Turbo
Pedale: Shimano DX
Ansonsten sind noch fogende Teile zu haben (Preise inkl. Versand):
- XT 734 Canti-Bremsen vo und hi, inkl. Gummis, 39,- Euro
- XT 730 Kurbel + SG Kettenblätter rund 24/36/46, silber, 59,- Euro
Bilder findet Ihr bei meinen Fotos
Bikende Grüße
Christian
Das Classic-Bike ist in gebrauchtem aber gutem Zustand und wurde von mir aus dem Keller eines Bekannten gerettet. Ein Kult-Bike, das zu schade für den Keller ist. Die Geometrie ist selbst nach heutigen Maßstäben noch ideal für ein Race und Tourenbike. Folgende Mängel sind mir aufgefallen: beim Sattel löst sich an den Kanten die Decke ab, der linke Schalthebel arretiert nicht beim Raufschalten, die Reifen sind porös und platt (waren noch die ersten Originalreifen). Sonst ist alles in einem für das Baujahr gutem, gebrauchten Originalzustand (keine neuen Teile - alles von 1991). Das Bike wurde drei Jahre gefahren und hat dann bis zu seiner Befreiung im Keller verbracht. Eine Kopie der Rechnung vom 27.03.1991 wird mitgeliefert. Habe das Bike für 200,- Euro gekauft und möchte auch nur das zurück. Soll also mit Versand 239,- Euro kosten.
Hier noch die Daten:
Rahmen: Specialized Stumpjumper, weiß, RH 51 cm, Direct Drive Cromo
Gabel: Specialized Direkt Drive Cromo
Schaltgruppe: Shimano Deore DX
Bremsen: Shimano Deore DX
Naben: Deore DX
Felgen: Specialized BX 23
Speichen: Wheelsmith
Reifen: Specialized Ground Control
Steuersatz: Tange
Vorbau: Specialized
Lenker: Specialized