[V] Stumpjumper Comp 1989 - 20'' perlmuttweiß

NoGravity

der weg ist das ziel
Specialized Stumpjumper Comp aus dem Jahr 1989

• XT-Daumenschalter
  • XT-Schaltwerk
  • XT-Umwerfer
  • XT-Naben
  • XT-Bremshebel/Bremsen
  • XT-Bärentatzen
  • XT-Kurbel
  • Syncros-Vorbau (ohne Schriftzug)
  • Felge vorne Specialized GX23 (leichte Delle an der Kante)
  • Felge hinten Matrix Single Track Comp
  • Onza Hörnchen lang
  • Cateye Tacho
Ramengröße 20Zoll/50 cm, Farbe perlumttweiß

Fahrbereit, Ritzel, Kette, Reifen müssten aber ersetzt werden.

Verkauf schweren Herzens (mein erstes richtiges MTB), da mir die Zeit/Platz für 3 Räder fehlt.

Weitere Bilder sind im Fotoalbum!

VB 250,00

Anhänge

• rad2.jpg
    rad2.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 223
Hallo,
so wie ich das verstehe, ist das Rad also im Moment nicht ganz fahrbereit, wegen der Ritzel, der Kette und den Reifen. Richtig? Reifen hätte ich da, die ich neu aufsetzen könnte, eine Kette kostet auch nicht die Welt aber die Ritzel, müssen die wirklich dringend ersetzt werden? Wo könnte man das Rad abholen, würde mir dann den teuren Versand, falls der angeboten wird, sparen. Wäre schön, wennauch am Preis auf jeden Fall noch etwas machbar wäre. Gruss

Hallo,
die Ritzel hab ich heute demontiert und gereinigt, siehe Bild (größeres Bild im Fotoalbum). Bei hoher Last ist vorher die Kette manchmal gesprungen. Auf den ersten Blick sehen die Ritzel für mich ok aus.
Standort des guten Stückes ist der Raum Würzburg (Übergabe auch Richtung Norden bis Fulda, Bad Hersfeld problemlos möglich).

Anhänge

• ritzel.jpg
    ritzel.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte per PN deine endgültige Preisvorstellung nennen? Die Ritzel würde ich dann wohl auch tauschen müssen, wenn es hie und da Probleme gibt, auch wenn selten, wie du sagst. Das mit der Abholung Fulda/Bad Hersfeld hört sich gut an, da ich aus Nordhessen bin. Gruss

Zurück