[V]Sunn Rahmen, 1" Judy XC, XT LRS

Hallo,
habe folgendes abzugeben:

1. Sunn Vertik 2 Stahlrahmen, in Chrom, Zustand ist gut, leichte Kratzer, keine Dellen, kein Rost. Aufkleber am Sitzrohr ist verkratzt, am Unterrohr sind ebenfalls leichte Kratzer im Aufkleber. Einziger Makel ist das fehlende Logo vorne am Steuerrohr. Dieses wurde wohl ins Steuerrohr gesteckt, daher ist ein dort ein etwa 3mm Loch, ist aber wie gesagt am Werk so gewesen.
Normale Ausfallenden, Steuerrohr 1", Sattelstützenmaß 27,2mm, Innenlager 68mm.
Innenlager ist drin, ist aber nicht mehr so dolle. Dürfte ein LX sein.
Maße:
Sitzrohr c-t 45cm
c-c 39cm
Oberrohr 56,5cm
Steuerrohr 11,5cm
Foto :
groß

IMG_0059.JPG

weitere Fotos, z.T. leider etwas unscharf, sind in meiner Galerie.

Preis, VHB 50€ excl. Versand

2. Judy XC 1" Ahead, 19,5mm Schaft.
original Zustand, d.h. mit Elastomeren. Geschraubte Krone, metall Verstellknöpfe. Optischer Zustand ok, kleine Lackabplatzer Rückseite rechter Holm.
Foto
groß

IMG_0072.JPG

Auch hier bessere Fotos in meiner Galerie.

Preis: VHB 50€ excl. Versand

3. LRS XT 730 mit 6fach Kassette und einfachster Araya Felge

inkl. Schnellspaner. Felgen haben keine Hohlkammer. Zustand hinten gut, die vordere Nabe sollte mal poliert werden.
Foto:
groß

IMG_0081.JPG

Preis: VHB 30€ excl. Versand.

Abholung selbstverständlich kein Problem, komme aus Darmstadt.
Gruß Hermes

aus welchem Material (Stahl ist klar, aber was genau) ist der Rahmen, welcher Jahrgang, ca. Gewicht, Federgabelgeometrie?

Hi,
Rahmen ist aus "Fuji Chromo", also eher Standardrohr. Zu sehen

hier

Gewicht ist laut Küchenwaage inkl. Innlager um die 2,5kg.
Baujahr kann ich nur schätzen, anhand der Teile die verbaut waren würde ich 95/96 sagen, aber keine Garantie dafür.
Sollte Federgabelgeometrie haben, verbaut war eine Mag21.
gruß Hermes

Hermes schrieb:
Hi,
shipping to UK would be around 9€. Could take up to 7 days (www.dhl.de).
If you have further questions, feel free to send me a mail.
hermes

ps: you could pay via paypal

.. i think it would be more to 17€ 'cause size of the package will be between 60 and 120cm, weight will be more than 2kg fully wrapped ;)

ciao for niao
flo

floibex schrieb:
.. i think it would be more to 17€ 'cause size of the package will be between 60 and 120cm, weight will be more than 2kg fully wrapped ;)

ciao for niao
flo
und das wahrscheinlich auch nur für surface mail, oder? muss dann aber versiegelt sein. bei air mail muss es nicht versiegelt sein, kostet knapp 30€ für rahmen und gabel bei der post.

... nö, internationales standardpaket (3-4 tage) 120x60x60 bis 5kg
von versiegeln stand da nixx :D

ciao
flo

Anhänge

• dhl.jpg
    dhl.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 26
floibex schrieb:
... nö, internationales standardpaket (3-4 tage) 120x60x60 bis 5kg
von versiegeln stand da nixx :D

ciao
flo
das mit dem versiegeln wird dir dann der nette sachbearbeiter am schalter stecken.
und ausserdem kann man einen einen gut und sicher verpackten rahmen mit gabel niemals unter 5kg halten, kommt aber auch auf den wert der ware an. das von mir versandte frameset war auch ein zig-faches von dem sunn wert, da verpackt man lieber gründlich und versichert auch noch - die paar euro reissen es auch nicht mehr raus. wird wohl die option für 31€ gewesen sein.

rasaldul schrieb:
das mit dem versiegeln wird dir dann der nette sachbearbeiter am schalter stecken.

vielleicht bei euch in franggn :D

rasaldul schrieb:
und ausserdem kann man einen einen gut und sicher verpackten rahmen mit gabel niemals unter 5kg halten, kommt aber auch auf den wert der ware an. das von mir versandte frameset war auch ein zig-faches von dem sunn wert, da verpackt man lieber gründlich und versichert auch noch - die paar euro reissen es auch nicht mehr raus. wird wohl die option für 31€ gewesen sein.

schnäuzelchen, hassu frage auch gelesen ;)

Djuc Wun schrieb:
Re: Re1" Judy XC

Hola,

entshuldigen fur meine Deutsch!

was kostet fur versandkost fur das 1" Judy XC vor England?

Danke, Djuc

:D
flo

rasaldul schrieb:
ohh faaack! ok, hab' da irgendwas vertauscht. mea culpa.

17€ shipping for the fork should be realistic.

as the crown is bolted-on it can be removed and mounted back upside-down. then it would fit into a parcel shorter than 60cm and just below 90cm lenght+height+width. with some lightweight wrapping weight would stay below 2kg (but still safe). then it could be shipped as small package for 9euro (have done that in the past) but it would not be trackable and not insured.

cheers, carsten

erstmal danke für die Tipps, habe mich da in der Angabe ganz auf die DHL-Homepage verlassen. Päckchen mit 60x30x15 soll dort sowohl in die Schweiz als auch nach England 8,60€ kosten. Hatte vor die Gabel schräg in das Paket zu tun (weil 30cm breit) aber das wird mit der Höhe etwas knapp.
Zweite Möglichkeit -> Posting Carsten, so geht es auf jeden Fall.

@Djuc Wun, sorry I didnt mention that, Carsten is right, package for ~9€ would be without insurance. If you would like to have insurance, shipping would be ~17€.
I'll send you a mail with details,

Hermes

Zurück