[V,T] 1991er TREK 970 Singletrack, 22", Komplettrad (ggf. später Teile)

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

mir ist es eine Nummer zu groß; bevor ich es auseinander nehme und neben dem Rahmen einen Teil der Teile weitergebe möchte ich das folgende Rad als Komplettrad anbieten...:

1991er TREK 970 Singletrack Stahl-Hardtail, 22" Rahmengröße, sehr gepflegter Zustand, ganz wenige km (Bremsflanken sind eloxiert, die Beschichtung ist vorne top und hinten minimal bebremst; der originale Antrieb weist keinen messbaren Verschleiß auf).

Ausstattung Shimano XT/DX, Matrix-Felgen, Tioga/Sakae-Anbauteile, PostModerne Stütze. Alles original bis auf den Sattel und die Reifen (faltbar, tubeless-ready, Profil gut).

So gut wie keine Lackmacken; keine Ausbleichungen, super-schöne String-Lackierung. Roststellen sind nicht zu entdecken.
Natürlich auch keine Dellen und Risse.

Größenempfehlung: ab 185 cm

Preisvorstellung: 333 EUR VHB oder Tausch gegen folgende Rahmen (ggf. auch als Komplettrad; Preisausgleich in beide Richtungen möglich):

- TREK 8900 aus 1990, Gr. L
- TREK 970 Singletrack, 1994er, silber, 19,5 "
- TREK Y 11 aus 1995, Gr. L

Viele weitere Bilder im Album!

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

PS: Abholung wäre bevorzugt; Versand geht aber schon auch...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [V,T] 1991er TREK 970 Singletrack, 22", Komplettrad (ggf. später Teile)
Hi!

Würde das Bike gerne kaufen, war als Jugendlicher immer mein Traumrad :-) würde Dir 300 plus Versand bieten und es würde garantiert in ganz besondere Hände wandern :-) :love:

Gruß Daniel

@all: elvisaaronking hat sein Angebot zurückgenommen, das Rad ist weiter zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück