V/T EDCO, XT, RINGLÉ, PACE, GT...

ceo

Verkaufe ein paar Teile für mehr Platz und Geld - oder andere Teile :lol:.
Zu jedem Teil gibt's einen Link und im Bikemarkt sind weitere Bilder.
Alle Preise sind VB, Setpreise gern, Abholung in Köln kein Problem.

Ich hoffe, es passt halbwegs zum Youngtimer/Klassiker-Kontext.
Falls ich preislich total falsch liege, bitte sagt's mir.

Im Tausch suche ich z.B. einen Ringlé H2O Flaschenhalter in satt blau (nicht türkis) und
'nen 20" Zaskar-Rahmen (nein, den brauche ich eigentlich gar nicht, fände ich aber klasse :anbet::spinner::D)

Pos 1: 26" Vorderrad mit seltener EDCO-Nabe, DT-Speichen, Mavic X517 Felge, gebraucht, guter Rundlauf VB65€

zx6to8bo.jpg

Pos 2: Ringlé Moby Deuce Sattelstütze 27,2mm x 350mm, auberginefarben, gebraucht, Eloxalabrieb VB60€

pcqx3sef.jpg

Pos 3: White Industries Kurbel, 175mm, Vierkant, Fünfarm, Kompakt-Lochkreis 94mm, gebraucht, nach Politur ein Schmuckstück VB89€

kvp95mds.jpg

Pos 4: TA Specialites Kettenblatt, 48Z, Alu poliert, gut erhalten, Kompakt-Lochkreis 94mm, gebraucht, passt gut zur Kurbel VB19€ oder Setpreis.

zr2r49ez.jpg

Pos 5: unbenutzter Shimano XT Umwerfer FD-M739, Ø34,9mm Schelle, Zug von unten VB28€

pdfhnj9u.jpg

Pos 6
: XT Parallax 26" Hinterrad und VR-Nabe, Mavic X221-Felge in schlechtem Zustand, XT-Spanner, Nabensatz gut VB45€

ilkrvdf3.jpg

Pos 7: Spezialized Crossroads 26"x1,95" Reifensatz, gebraucht, noch viel Profil aber etwas älter VB15€

k29ajobv.jpg

Pos 8: Shimano XT BR-M737 Cantileverbremse mit originalen guten XT-Belägen und rotem AVID Tri Dangle, guter Zustand VB28€

znzqjonu.jpg

Pos 9: Pace Original Lockoutkabel, etwas speziell, aber gut erhalten, passt z.B. an RC36 Stealth (38/39 auch) VB15€

ktnc5k5s.jpg

Pos 10: NOS NIB VR-Nabe Pace RC50 MT-Lock, 32L, Carbon-Kevlar, xtr-grau, 100mm Standard für Schnellspanner, echt selten VB99€

bye2g9eh.jpg

Pos 11
: 2 Cannondale Slide Flaschenhalterset neu und neu mattiert & harteloxiert, jetzt aber etwas zu hell für den Rahmen (siehe Aufbauthread), schöne Unikate VB25€

irincfcg.jpg

Pos 12
: GT Zaskar Rahmen 16 Zoll, gebaut Juni 1997, schöner Zustand bis auf kleinste Farbreste (behebbar) VB280€

76jk3w3t.jpg

Ich bin grundsätzlich für Angebote offen.

Im Bikemarkt gibt's noch mehr. Evtl. kommt noch mehr dazu.
Je mehr Parts, umso angenehmer der Setpreis :cool::D.
man wird sich schon einig:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück