Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach diversen Teilen um meine Projekte zu vollenden. Vielleicht kann mir der ein oder andere von euch dabei helfen. Vorrangig würde ich gerne tauschen, Verkauf ist aber auch möglich.
So, das folgende suche ich:
KOOKA Bremshebel für V-Brake in rot od. silber od. schwarz NEUwertig
Rock Shox MAG 30 Optisch TOP, technisch egal, am liebsten 1 1/8 Gewinde Schaft
Shimano FD-M651 28,6 Zug von oben in guten/neuwertigen Zustand
Shimano Deore DX Schaltwerk guten Zustand ohne Kratzer, Schaltröllchen egal
Shimano LX Kurbel Jahrgang 1992, Länge egal, Kettenblätter auch, nur optisch sollte sie gut sein
Rote Schaltröllchen Alu oder Titan neu
Mavic SUP Ceramic 117 oder 121 guter Zustand
XTR 950 Schaltanzeige rechts neuwertig
Zum Tausch/Verkauf stehen die nachfolgenden Teile:
Wie immer alles Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung!
ich bin auf der Suche nach diversen Teilen um meine Projekte zu vollenden. Vielleicht kann mir der ein oder andere von euch dabei helfen. Vorrangig würde ich gerne tauschen, Verkauf ist aber auch möglich.
So, das folgende suche ich:
KOOKA Bremshebel für V-Brake in rot od. silber od. schwarz NEUwertig
Rock Shox MAG 30 Optisch TOP, technisch egal, am liebsten 1 1/8 Gewinde Schaft
Shimano FD-M651 28,6 Zug von oben in guten/neuwertigen Zustand
Shimano Deore DX Schaltwerk guten Zustand ohne Kratzer, Schaltröllchen egal
Shimano LX Kurbel Jahrgang 1992, Länge egal, Kettenblätter auch, nur optisch sollte sie gut sein
Rote Schaltröllchen Alu oder Titan neu
Mavic SUP Ceramic 117 oder 121 guter Zustand
XTR 950 Schaltanzeige rechts neuwertig
Zum Tausch/Verkauf stehen die nachfolgenden Teile:
- Ringle Schnellspanner Splash purple türkis. Ganz selten. Leider fehlt bei einem die Konterschraube, die ist als Ersatz von einem türkisen dabei. 120,- Euro

- Rock Shox Judy SL. Die Rohre sehen innen echt noch sehr gut aus. Untypisch für das Alter. Die Gabel federt und hat Dämpfung. Patrone schwitzt. An der Krone fehlen leider die Titanschrauben, es sind Stahl drin. Der Schaft ist 1 1/8 Ahead und 18,2cm. Von vorne sieht die Gabel noch ganz OK aus, gleiches gilt auch für die Seiten. Auf der Rückseite sind Lackmacken vorhanden. Der fehlende Aufkleber wurde ersetzt. 60,-Euro
- Rock Shox MAG 21 ganz links. Die Gabel ist in guten Zustand und wurde gefahren. Ein Luftventil war defekt, das habe ich noch ausgetauscht. Bis auf wenige Ausnahmen ist der Lack noch recht gut. Der Schaft ist 1 1/8 Ahead und 17,3cm lang. 50,-
- Rock Shox MAG 21 zweite von links. Die Gabel ist in gutem Zustand und wurde gefahren. Es sind ein paar Lackmacken vorhanden. Der Schaft ist 1 1/8 Ahead und 16,8cm lang. 40,-
- Manitou EFC. Die Gabel ist in gutem Zustand. Der Dämpfer hat eine neue Plastestange und frisches Öl bekommen. Die Gabel verfügt über Stahlfedern von Eibach. Das Dämpferrädchen wackelt ein wenig, da ein O-Ring fehlt. Gibt es im Baumarkt und kann nach Lösen einer Schraube angebracht werden. Der Schaft ist 1 1/8 Ahead und ist ca. 17,2cm lang. 75,-

- GT RTS team Decals in OVP 18,-Euro

- GT LTS Carbon Decals 30,-Euro

- Grip Shift SRT 800. Die Dinger haben immer gute Dienste geleistet, doch sind zwecks STI Montage und Abschied von Magura in die Kiste gewandert. Die Griffgummis sollten mal erneuert werden. Die Plastikringe sind dabei, aber nicht abgebildet! 15,-

- Shimano XTR FD-M900 34,9 Umwerfer. Das Teil sieht optisch noch sehr schön aus und funktionierte bis zum Ausbau tadellos. 40,-

- AMP Federgabeln. Eine ist mit die andere ohne Scheibenbremsaufnahme. Ich habe die mit Scheibenbremse erst vor kurzen hier für 90 Euro gekauft und mich dann doch für die Manitou entschieden. Die andere steht hier schon was länger rum. Hier ist auch nur 5er Öl verbaut und daher der Dämpfer recht weich, kann man bei Bedarf ändern, geht ganz leicht. Die ohne Scheibenbremse hat minimales Spiel in einer Buchse. Beim Fahren habe ich es nicht bemerkt, wenn man sie zerlegt spürt man aber leicht was. Zusätzlich sind noch der Schaft mit ein paar Ersatzteilen bei dem Set (hinterer Bolzen verschlissen). Beide Gabeln haben 1 1/8 Ahead Schaft 15,5cm Disc, die andere 17,5. 175,- Komplett mit Versand (mehr Bilder im Album)

- ONZA Hörnchen. Haben Gebrauchsspuren, sind aber noch gut zu gebrauchen. 7,50

- Shimano XTR M900 32er Kassetten. Zustand siehe Bild, genaue Laufleistung unbekannt, da ich kein Tacho am Rad habe. Sind aber sicherlich noch für viele Kilometer gut. je 45,-
Wie immer alles Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung!