(v/t)kleinen Alurahmen mit Parts, sowie diverse Teile

• Ersteller Ersteller insanerider
  • Erstellt am Erstellt am
I

insanerider

Guest
Diesen hier:

Rahmenhöhe Mitte/Mitte um 39 cm, bis Oberkante ca.43 und Oberrohr ist rund 53cm lang. Der Rahmen ist ganz nett gemacht, die Vermutungen gehen richtung CicliB sind aber ncht final geklärt, Fuchs war auch einmal im Gespräch. Das Alu hat eine anständige Politur nötig, gibt aber auch eine prima Stadtkarre ab. Das Set kommt inklusive XT ( 1 1/4) Steuersatz, Sattelstütze (ok die ist hässlich) Vorbau und Lenker. Wer unbedingt will, kriegt auch die nicht zeitgemäßen Hörnchen dazu.
Innenlager und Sattelklemme bleiben auch drin und dran. Alles andere auf dem Bild gehört NICHT(!!) zum Set (nein, auch nicht die Gabel).

Preis 60 Euro mit Versand

Das XT Schaltwerk ist mehr was für den Alltagsgebrauch und kostet Euch 15 Euro plus Versand:

Der XT Umwerfer kommt mit Schelle und kostet ebenfalls 15 Euro

Die XT Pedale sind kratzig aber noch tauglich, brauchen ein bißchen Liebe 20 Euro plus Versand

Im ALbum sind massenhaft Bilder. Gesamtpreise sind möglich. Die auf einem der Bilder zu sehende STI Einheit kostet 25 Euro plus Versand.
Gruß
Daniel

jan-körbel meinte kurbel..die pedale gibts mit körbchen, die kurbel bleibt bei mir, allerdings gibts ein schwebendes angebot von wieweitnoch,falls er nicht mag, kannst du
grüße
daniel

ach nochwas..ich suche das innenleben einer manitou 1 und einer manitou 2 für den beleibten herren, d.h. harte elastos.gern im tausch gegen das rahmenset!

also am umwerfer hätte ich ebenfalls interesse, falls der 115kgbiker nicht möchte und sonst keiner schneller war. ich würde dann auch das sw dazu nehmen.

so...40 euro für rahmen und zeugs wie oben beschrieben. für weniger mach ich mir die mühe net, dann fliegt er auf den müll.

die masse für schaltzeugs reiche ich noch nach..sorry die herren

Zurück