(V-T) KONA EXPLOSIF 92er, RH 43

Leider ist es mir wirklich satte 2 Nummern zu klein, deshalb biete ich das explosif hier an.

Alles original, nur Griffe fehlen und Pedale sind neueren Datums. Original Equilibrium und Propulsion Reifen, sind kaum abgenutzt, das bike wurde nur ein paar Jahre zur Uni bewegt, nie hart gefahren oder Gelände gesehen. Leider stand es dann mal ein Semester am Campus rum, müßte mal dringend aufpoliert werden. Ausstattung wie in den alten Katalogen, Schaltung XT mit Daumies, sonst kpl. DX, Sonderzubehör der äußerst seltene Joe Murray Combo Cage Flaschenhalter mit integrierten Reifenhebern und Flickzeugbox. Zustand gut, aber dem Alter entsprechend, paar Lackkratzer, auch in den Schriftzügen, linker Joe Murray Aufkleber am Oberrohr teilw. abgeschabt, Sattel etc. ansehen!

Aber seht selbst in meinem Fotoalbum, Bilder sagen ja bekanntlich mehr, als tausend schöne Worte. Am liebsten wär mir eh, ihr würdet euch das vorher anschauen, dieses ist in Dortmund oder Duisburg, und nach Vereinbarung auch Köln (Mitte) möglich.

Haben möchte ich dafür 350.-€ oder ein vergleichbares Rad in Größe etwa 50 cm, mit evtl. Wertausgleich. Kona, Breezer, Brodie oder so. Evtl. auch nur Tausch Rahmen/Gabel Kit möglich.

So, jetzt ihr!

wil

Anhänge

• IMG_4705_1.jpg
    IMG_4705_1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_4707_1.jpg
    IMG_4707_1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 134
Hallo,
habe gerade erst die Seite gesehen. Schätze das Bike ist bereits verkauft, anderenfalls kannst Du Dich ja melden. Ich wohne in Dortmund, Abwicklung wäre also unproblematisch.
Viele Grüße Arno Becker
[email protected]

Huups,

hab total vergessen hier mal kundzutun, dass ich das bike selbst aufpolieren werde! Aber danke für die schon sehr interessanten Angebote!

wil

Zurück