[V] [T] [S] diverses

andy2

only VIP ***** Member
hallo

um mal wieder etwas voranzukommen hier ein paar teile die ich suche verkaufe und bei interesse auch tausche

suche folgendes

xtr 900derter umwerfer 31,8 dp
xtr 95x umwerfer 34,9 dp swing erstmal egal
titan lenker
einen 19 zoll ti rahmen moots dean oder heihei

zum verkaufen oder zum tauschen haette ich folgendes

yeti pro fro blau 19" mit komplett customaufbau cook grafton ringle king guter zustand rahmen 750 komplett 1800

ultimate rahmenset 19" tuerkis eines der ganz fruehen mit breitem hinterbau sehr guter zustand rahmen gabel vorbau lenker king 1200,- komplett 1800,-

tomacs dual slalom bike 24" raeder davon gibt es genau 3 stueck top restauriert, 2500 euro

sun chinook 24 zoll felgen eine gebraucht eine sehr gut dunkel 40 euro

linke cook rsr in silbern sehr guter zustand 180 mm 30,-

race face schwarz isis 175mm inkl kettenblaettern und innenlager ziemlich gebraucht technisch gut 100,-

max flite modell tinker leichte abschuerfungen rechts und links vom oberschenkel, leicht dreckig 25,-

rote cook e cranks opotisch sehr benutzt technisch gut inkl 1 kooka kettenblatt in rot 75,-

phil wood innenlager titan carbon 130mm 75,- nos

odi griffe neongruen nos 15,-

xc pro pedal neuwertig 75,-

xt pedale sehr gut 75,-

wtb vr nabe die alte auf einer seite fehlt das endstueck kann man sich aber drehen lassen, silbern 40,-

900derter umwefer 34,9 tp sehr guter zustand 40,-

900derter umwerfer 28,6 sehr gut 40,-

xt 732 LC schaltwerk gebraucht man siehts ihm auch an inkl cnc rollen 20 euro

mt titan 32 loch silbern sehr gut 30,-

araya rm 17 silbern neu 32 loch 30,-

ti vorbau delta sports ca 25 grad und noch recht lang ca 130 1" mit schaft 60,-

zu guter letzt ich haenge sie mal an sind zwar nicht klassic aber optisch sehr nett

crank bros kurbeln 175 mit isis innenlager titan und kettenblaettern sehr guter zustand 220,-

gruss andy2

Zuletzt bearbeitet:
bilder bis auf die felgen sind im fotoalbum. und felgen sind wie beschrieben.

dazugekommen sind noch yeti griffe in purple 15,- nos

und ein paar bullseye pulleys in schwarz nos 25

ach ja und die american classic tt nabe silbern nos inkl spanner 25,-

und alles z.z. versand

Zuletzt bearbeitet:
ein satz fro bremsen haette ich auch noch abzugeben 60,-, sowie eine hayes der ersten stunde fuer 75,- die graue ist das.

Zuletzt bearbeitet:
weiterhin einen cook bros racing vorbau, 11/8tel 135 oder 150 null grad nur fuers showbike geeignet, ich weiss nicht was er hat aber ich bekam ihn damals mit einem zettel nur fuer demozwecke, deswegen auch nur 75 euro, zustand sehr gut

ok dazukommen noch

phil wood lrs schwarz mit schwarzen mt titan 220 sehr guter zustand
american classic stuetze sehr guter zustand schwarz 26,8 50
cook kurbeln schwarz sehr sehr guter zustand allerdings fehlen bei 2 oder 3 der kleinen kettenblattaufnahmen teile des gewindes 250,-
king schwarz ohne logos 11/4tel wie neu 100,-
accu trax pink 11/4tel fuer 17,5 er oder 19er yeti sehr guter zustand allerdings unter dem lack etwas picklig 200,-

gruss andy2

Zurück