Guten Morgen,
ich würde gerne ein paar Parts loswerden. Alle Teile stammen aus einen 1994er GT Avalanche AL (auÃer die Federgabel).
Ich habe keine Ahnung ob überhaupt jemand noch Verwendung hat. Deswegen sind alle Teile absolut VHB. Preise sind zzgl Versand zu verstehen.
Mir wäre es lieber wenn ich sie gegen irgendetwas nützliches tauschen könnte. Eins vorweg: Ich habe nicht das riesen Know-How. Verzeit mir daher meine Unkenntnis.
Bilder sind hier: http://fotos.mtb-news.de/s/44089 (Detailbilder gerne auf Nachfrage).
1. LX Schalt/Bremskombi. Links/Rechts. Bei beiden ist das Kunstoffglas zerstört (Bild 2/3). Ansonsten sehen die sogar einigermaÃen fit aus. VHB 10 ⬠für beide. Verkauft
2. Ein Vorbau. Ziemlich massives Teil
VHB 5 â¬
3. 4x LX Cantis. Augenscheinlich in Ordnung. Funktion wurde nicht getestet. VHB: 10 â¬
4. Sattelklemme. Keine Ahnung. VHB: 2 â¬
5. Booster: sieht von einer Seite gut aus - von der anderen nicht. VHB: 2 â¬
6. Avid Triangle NACHBAU in Blau. Gebrauchsspuren. 2 â¬
7. Ein Vorbau-Gegenhalter für die Cantis (mit GT Aufdruck). VHB: 3 ⬠Verkauft
Unabhängig davon suche ich:
für das Avalanche (also ältere Parts):
- GT Avalanche Decals von 94 oä
- Kone Vorbau in schwarz
- einen Steuersatz, der nicht hoch baut
- Kone Sattelstütze
- XT Shifter
- HS 22/33
- Eine Sid mit geringer Einbauhöhe
für mein Corssbike:
- Avid Digit
- Starrgabel, die einen Federgabel ersetzt
ich würde gerne ein paar Parts loswerden. Alle Teile stammen aus einen 1994er GT Avalanche AL (auÃer die Federgabel).
Ich habe keine Ahnung ob überhaupt jemand noch Verwendung hat. Deswegen sind alle Teile absolut VHB. Preise sind zzgl Versand zu verstehen.
Mir wäre es lieber wenn ich sie gegen irgendetwas nützliches tauschen könnte. Eins vorweg: Ich habe nicht das riesen Know-How. Verzeit mir daher meine Unkenntnis.
Bilder sind hier: http://fotos.mtb-news.de/s/44089 (Detailbilder gerne auf Nachfrage).
1. LX Schalt/Bremskombi. Links/Rechts. Bei beiden ist das Kunstoffglas zerstört (Bild 2/3). Ansonsten sehen die sogar einigermaÃen fit aus. VHB 10 ⬠für beide. Verkauft
2. Ein Vorbau. Ziemlich massives Teil

3. 4x LX Cantis. Augenscheinlich in Ordnung. Funktion wurde nicht getestet. VHB: 10 â¬
4. Sattelklemme. Keine Ahnung. VHB: 2 â¬
5. Booster: sieht von einer Seite gut aus - von der anderen nicht. VHB: 2 â¬
6. Avid Triangle NACHBAU in Blau. Gebrauchsspuren. 2 â¬
7. Ein Vorbau-Gegenhalter für die Cantis (mit GT Aufdruck). VHB: 3 ⬠Verkauft
Unabhängig davon suche ich:
für das Avalanche (also ältere Parts):
- GT Avalanche Decals von 94 oä
- Kone Vorbau in schwarz
- einen Steuersatz, der nicht hoch baut
- Kone Sattelstütze
- XT Shifter
- HS 22/33