hanswurstbiken
Wandererhans
Bei mir gibts ein "nagelneues" Sram Woody Schaltwerk. War mal montiert mehr nicht!!!!
Das Woody war nicht billg und ein Teil des Gewinns wurd für den Regenwald gestiftet. Obs geholfen hat? Wohl eher nicht. Das Teil ist absolut selten und ich trenne mich nur ungern.
Aber was will man machen
Desweiteren gibts noch nen 135mm Syncros Vorbau. Nicht neu, nicht selten aber trotzdem kultig. Nur die Aheadkappe fehlt. Viellt. finde ich sie noch.
Und zu guterletzt noch eine HOPE XC-4 Scheibenbremse. Mittlerweile auch schon sehr selten. Montiert ist eine Goodridge Bremsleitung.
Also ich bin interessiert an folgendem:
IBIS/Edco oder Hügi Hinterradnabe in blau.
einen TITEC Titan-Lenker.
nen Satz Campa-Record cantibremsen.
Ansonsten bin ich auch an netten Preisvorstellungen interessiert!
<fotos lade ich noch im Album hoch>
Das Woody war nicht billg und ein Teil des Gewinns wurd für den Regenwald gestiftet. Obs geholfen hat? Wohl eher nicht. Das Teil ist absolut selten und ich trenne mich nur ungern.
Aber was will man machen
Desweiteren gibts noch nen 135mm Syncros Vorbau. Nicht neu, nicht selten aber trotzdem kultig. Nur die Aheadkappe fehlt. Viellt. finde ich sie noch.
Und zu guterletzt noch eine HOPE XC-4 Scheibenbremse. Mittlerweile auch schon sehr selten. Montiert ist eine Goodridge Bremsleitung.
Also ich bin interessiert an folgendem:
IBIS/Edco oder Hügi Hinterradnabe in blau.
einen TITEC Titan-Lenker.
nen Satz Campa-Record cantibremsen.
Ansonsten bin ich auch an netten Preisvorstellungen interessiert!
<fotos lade ich noch im Album hoch>