[V,T] TNT Titan-LRS (HR-Nabe defekt), TREK 9900 Carbon HT-Rahmen 21" (suche 19,5")

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

ich möchte einen Laufradsatz und einen Rahmen weitergeben...:

- Felgenbrems-Laufradsatz in/mit 26" bestehend aus TNT "Titan"-Naben (Einbaubreiten 100/135 mm, für Schnellspanner), konifizierte silberne DT Comp-Speichen und grau anodisierte Mavic X618-Felgen; alles 32 Loch.

Die Felgen sind kaum angebremst, die Räder laufen rund, keine Dellen oder Achter. Guter Lauf der Lager.

Achtung; die HR-Nabe ist defekt (Haarriss am Speichenflansch links); daher ist der LRS entweder am Showbike oder erst mit Reparatur/Austausch der HR-Nabe einsetzbar!

VHB 139 €; auf Wunsch sind auch nur die Naben erhältlich...89 €.

Bilder gibt's im Bikemarkt.


Edit sagt: die Naben sind weg bzw. reserviert bis Zahlungseingang; die Felgen gebe ich für 49 € weg...



- Trek 9900 "Pro Issue" OCLV Carbon Rahmen aus dem Modelljahr 1995.

Der Rahmen hat die Größe 21" (53,5 cm Sitzrohrlänge Mitte-Ende, 58,5 cm Oberrohrlänge Mitte-Mitte parallel gemessen, Steuerrohrlänge 16 cm. Steuerrohrdurchmesser sind 1 1/8", Sattelstütze 27,2 mm, Umwerfer 34,9 mm top pull. Der Rahmen wiegt inkl. dem originalen Chainsuck-Device nur 1400 Gramm!

Der Rahmen ist in einem sehr schönem Erhaltungszustand; neben normalen oberflächlichen Spuren (Scheuern der Züge etc.) sind lediglich die etwas rostigen Cantisockel (wechseln oder mit Stahlwolle entrosten) und angelaufene Zuganschläge am Oberrohr vorne zu erwähnen.
Technisch ist alles einwandfrei; alle Gewinde/Aufnahmen sind tadellos (Alu-Inserts im Steuerrohr, Tretlagergehäuse, Flaschenhaltergewinde sowie Alu-Ausfaller).

VHB 299 €; am liebsten würde ich den Rahmen gegen selbigen mit 19,5 " tauschen, also eine Nummer kleiner...

Auch hier wieder Bilder im Bikemarkt.


Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

Naben sind weg, Felgen reserviert bis Zahlungseingang...für den Rahmen neuer (Fest-)Preis: 249 EUR.

Danke,

LG t-age
 
Aloha,

der Rahmen ist noch da...und würde für 249 € inkl. Versand gehen...

Danke,

LG t-age
 
Zurück
Oben Unten