1. Chris King GripNut 1 1/4" schwarz â 60 Euro
Achtung: Baseplatte vorhanden - es gibt deutliche Spuren in Form von Kratzern (werde noch weitere Bilder in mein Album stellen) - Lagerschalen sind in Top Zustand!
2. Ringle Zooka 135 mm ca. 10° 1 1/4" schwarz â 70 Euro
3. Manitou SX in weià 1 1/4" - 30 Euro
4. XT Daumie links 3-fach (der rechte ist auf dem Rad was mir gestohlen wurde) - würde ich am liebsten gegen einen Satz Canties tauschen - können ruhig stärker gebraucht sein, nur funktionieren sollten sie - keine Shimano oder purple
5.
Ringle Super 8 und Super Bubba in schwarz
32 Loch
Achslänge 100 + 135 mm
Lager laufen sehr gut, Gesamtzustand sehr gut bis auf einige Kratzer bei den Speichenlöchern (werden beim neu-einspeichen ohnehin verdeckt).
Stelle mir 250 Euro vor
6. Magura HS22
Vorne und hinten. Vorne funktioniert einwandfrei - hinten ist sie nicht befült und das Kabel nicht angeschlossen.
50 Euro (weiter Bilder folgen)
Weitere Teile werden folgen.
Versand erfolgt aus Ãsterreich â Tarife sind auf post.at nachzulesen.
(werden als Paket also versichert & mit Trackingnummer versehen versendet)
Versand erfolgt schnellstmöglich und gut verpackt nach Geldeingang (max. 3 Arbeitstage später)
Achtung: Baseplatte vorhanden - es gibt deutliche Spuren in Form von Kratzern (werde noch weitere Bilder in mein Album stellen) - Lagerschalen sind in Top Zustand!
2. Ringle Zooka 135 mm ca. 10° 1 1/4" schwarz â 70 Euro
3. Manitou SX in weià 1 1/4" - 30 Euro
4. XT Daumie links 3-fach (der rechte ist auf dem Rad was mir gestohlen wurde) - würde ich am liebsten gegen einen Satz Canties tauschen - können ruhig stärker gebraucht sein, nur funktionieren sollten sie - keine Shimano oder purple
5.
Ringle Super 8 und Super Bubba in schwarz
32 Loch
Achslänge 100 + 135 mm
Lager laufen sehr gut, Gesamtzustand sehr gut bis auf einige Kratzer bei den Speichenlöchern (werden beim neu-einspeichen ohnehin verdeckt).
Stelle mir 250 Euro vor
6. Magura HS22
Vorne und hinten. Vorne funktioniert einwandfrei - hinten ist sie nicht befült und das Kabel nicht angeschlossen.
50 Euro (weiter Bilder folgen)
Weitere Teile werden folgen.
Versand erfolgt aus Ãsterreich â Tarife sind auf post.at nachzulesen.
(werden als Paket also versichert & mit Trackingnummer versehen versendet)
Versand erfolgt schnellstmöglich und gut verpackt nach Geldeingang (max. 3 Arbeitstage später)
Zuletzt bearbeitet: