V: Tange Prestige Fully-Rahmen Arrow Yuma

Hallo zusammen!

Ja, ja, ich weiß, dass einige hier beim Thema Fully gleich heftigen Ausschlag bekommen. Aber immerhin ist er aus gutem alten Tange Prestige CroMo-Rohr (um meinen Kona Prestige hat man sich zumindest gerissen) und auch nicht mehr der jüngste. Ich finde ein posting hier daher angebrachter als im (unübersichtlichen) Bikemarkt. Es geht übrigens nur um den Rahmen, die Parts sind für euch uninteressant.

Also mal zur Sache. Der Rahmen ist ein Arrow Yuma Mehrgelenker (genau wie der Rocky Element), aber halt aus Tange Prestige. Rh. ist 46 cm (18") bis Oberkante. Noleen-Dämpfer, Zustand einigermaßen i.O., alle Lager in gutem Zustand und spielfrei. Die Nähte sind wirklich schön gelungen, mache gern auch noch Detailbilder.

Nachtei: Der Lack ist in ziemlich schlechtem Zustand, daher ist der Rahmen günstig. Allerdings kein Rost. Habe so einige Aufkleber drauf. Der Rahmen hat mal ca. 1200 DM gekostet und ich bin ein paar Rennen damit gefahren, aber Stahl hält eh´ewig.

War mit der alten XTR900/XT aufgebaut (zwecklos, schon verkauft). Ich wollte als Gnadenbrot ein RAd zum "zur Arbeit mit Bordsteinentschärfung fahren" draus machen, habe aber den Job gewechselt und muß leider das Auto nehmen. Also steht das Rad rum.

Wenn jemand Interesse hat, gebe ich ihn für 45 Euro + Porto ab. Wenn ihr weitere Bilder braucht, schickt mir eure email-Adresse

Anhänge

• Arrow1.JPG
    Arrow1.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 63
  • Arrow4.JPG
    Arrow4.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 41
  • Arrow6.JPG
    Arrow6.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 45
  • Arrow7.JPG
    Arrow7.JPG