(v) tange switchblade nos, chris king no logo, xtr umwerfer

Koe

hallo,
ich hatte heute zeit im keller etwas ordnung zu schaffen und folgende teile möchte ich gerne verkaufen.

weitere bilder findet ihr wie immer im album : teile

vielen dank und euch allen noch einen schönen zweiten advent.

gruß stefan

1. tange switchblade 1 1/8 nos, 160mm schaft davon 60mm gewinde. die gabel war für 1 tag an meinen rocky blizzard montiert, wurde aber 0 km gefahren. sie hat leichte lagerspuren an der krone und oben an dem einen gabelscheid(siehe fotos).

preis 150,- inkl. versichertem versand

2.chris king schwarz, 1" no logo niedrige bauform, mit gebrauchsspuren. 80,- inkl. versichertem versand.

3.shimano umwerfer xtr m900, 31,8mm tp, zustand gebruacht. 30,- inkl. versichertem versand.verkauft

4.shimano umwerfer xtr m900, 34,9mm tp, zustand gebraucht. 30,- inkl. versichertem versand.verkauft

5.suntour umwerfer xc ltd, 28,6mm dp, zustand gebraucht. 19,- inkl. versichertem versand.

6.suntour umwerfer, 28,6mm tp, zustand gebraucht. 19,- inkl. versichertem versand.

7.shimano kassette m737, 11-28 abstufung, gebraucht, laufleistung ?? (zustand siehe foto). 15,- inkl. versand. hab sie jetzt mehr geputzt.:rolleyes:verkauft

8.suntour schnellspanner vr + hr, zustand gebraucht aber gut, die muttern haben eine unterschiedliche form. 15,- inkl. versand im umschlag

9.specialized sattelspanner, silber, 15,- inkl. versand im umschlag.

10.ersatzteile für bullseye nabe, achse 132mm. 15,- inkl. versand im umschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen silbernen CK NoLogo in 1" möchtest Du wahrscheinlich nicht tauschen oder? Dann müsste ich meinen nicht eloxieren lassen.

moin,

nr. 2 und 6 sind auch verkauft.

bei der switchblade bin ich für angebote offen.;)

vielen dank allen käufern und eine schöne woche.

gruß stefan

moin,

die hatte ich noch ganz vergessen:

11. shimano bremshebel bl-m733. guter zustand, wenn ich mich richtig erinnere ein paar klein macken unter den griffgummis. 30,- inkl. versand

und weil bald weihnachten ist, preisreduzierung bei den restlichen teilen:

1. tange switchblade 1 1/8 nos, 160mm schaft davon 60mm gewinde. die gabel war für 1 tag an meinen rocky blizzard montiert, wurde aber 0 km gefahren. sie hat leichte lagerspuren an der krone und oben an dem einen gabelscheid(siehe fotos).
preis 140,- inkl. versichertem versand

5.suntour umwerfer xc ltd, 28,6mm dp, zustand gebraucht. 16,- inkl. versichertem versand.

8.suntour schnellspanner vr + hr, zustand gebraucht aber gut, die muttern haben eine unterschiedliche form. 12,- inkl. versand im umschlag

9.specialized sattelspanner, silber, 12,- inkl. versand im umschlag.

10.ersatzteile für bullseye nabe, achse 132mm. 10,- inkl. versand im umschlag.

im bikemarkt biete ich noch ein paar neumodisch teile an: bikemarkt

gruß stefan

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

nochmal ein preisupdate vor weihnachten.

gruß stefan

moin,

die hatte ich noch ganz vergessen:

11. shimano bremshebel bl-m733. guter zustand, wenn ich mich richtig erinnere ein paar klein macken unter den griffgummis. 28,- inkl. versand

preis 135,- inkl. versichertem versand
5.suntour umwerfer xc ltd, 28,6mm dp, zustand gebraucht.
14,- inkl versand

8.suntour schnellspanner vr + hr, zustand gebraucht aber gut, die muttern haben eine unterschiedliche form. 10,- inkl. versand im umschlag

9.specialized sattelspanner, silber, 10,- inkl. versand im umschlag.
10.ersatzteile für bullseye nabe, achse 132mm. 10,- inkl. versand im umschlag.

gruß stefan

moin moin,

letztes preisupdate, was dann nicht weg ist landet in der bucht.

preis 125,- inkl. versichertem versand

5.suntour umwerfer xc ltd, 28,6mm dp, zustand gebraucht.
13,- inkl versand

8.suntour schnellspanner vr + hr, zustand gebraucht aber gut, die muttern haben eine unterschiedliche form. 9,- inkl. versand im umschlag

9.specialized sattelspanner, silber, 9,- inkl. versand im umschlag.

10.ersatzteile für bullseye nabe, achse 132mm. 9,- inkl. versand im umschlag.

Zurück