[V] Teile - Rahmen-Set, Schaltwerk, STI, Kurbel, Laufradsatz

• Ersteller Ersteller Deleted 5247
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 5247

Guest
Hier biete ich folgende Teile an (größere Fotos in meinem Fotoalbum):

Giant Cadex Carbon Fiber Rahmen-Set für 85,- Euro

Das Set ist gebraucht und weist einige Gebrauchsspuren auf - jedoch keine Risse, Beulen oder Dellen.

Die Farbe kommt auf den Fotos nicht so gut rüber, das Blau im vorderen Bereich ist mehr violett.

Ausstattung:
- Giant Cadex Carbon Fiber Rahmen
- Giant Cromo Gabel
- Tioga Avenger ST Steuersatz
- Vorbau
- Lenker
- Innenlager / vierkant / läuft sehr gut
- Shimano Umwerfer

Maße:
- Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr: 51cm
- Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr: 58,5cm
- Sattelstütze 30,2

Versicherter Versand:
- 5,90 Euro mit DHL

Exage 500 LX Schaltwerk für 5,- Euro

Das Schaltwerk ist gebraucht und weist einige Gebrauschsspuren auf - jedoch schaltet es noch hervorragend.

Versand:
- Warensendung: 1,65 Euro
- DHL-Paket: 5,90 Euro

Shimano DX Brems-/Schalthebel Einheit für 3x7 Gänge für 15,- Euro

Die Einheit ist gebraucht und weist einige Gebrauchsspuren auf - jedoch funktioniert sie sehr gut.

Versand:

Shimano Alivio Kurbel in 170mm für vierkant für 8,50 Euro

Die Kurbel ist gebraucht und weist einige Gebrauchsspuren auf.

Versand:

Araya CV-7 Laufradsatz für 15,- Euro

Der Laufradsatz ist gebraucht und die Felgenflanken schon spürbar abgebremst, die Nabe laufen noch gut, sollten jedoch neu geschmiert werden.

Ausstattung:
- Araya CV-7 Felgen
- Shimano Exage Naben

Versand:

Shimano Alivio Kurbel in 170mm für vierkant für 8,50 Euro

Die Kurbel ist gebraucht und weist einige Gebrauchsspuren auf.

Versand:

Sorry, OT: Weiß jemand, ob für diese Kurbel noch Kettenblätter erhältlich sind? Habe da auch noch ein Exemplar herumfliegen und leider sind die drei Blätter miteinander vernietet. Der Lochkreis sieht arg klein aus...

Sorry, OT: Weiß jemand, ob für diese Kurbel noch Kettenblätter erhältlich sind? Habe da auch noch ein Exemplar herumfliegen und leider sind die drei Blätter miteinander vernietet. Der Lochkreis sieht arg klein aus...

also billiger als die 8,50 kommst du da sowieso nicht dran, nimm doch die ganze kurbel.
ich glaub eh nicht das man bei so einem billig dreck die blätter wechseln kann.

Naja, die Kurbel ist ja aufgrund der Ähnlichkeit zu White-Industries halbwegs schick, aber die KB gehen gar nicht.

Für das Rahmen-Set gibt es einen Interessenten, der zur Besichtigung kommt und das Set gegebenenfalls kauft.

Sollte dieser abspringen, ist Splatter666 der nächste auf der Liste, sollte er auch nicht mehr wollen, ist Svader dran.

sollten die andern dann auch nicht mehr wollen würde ich ihn nehmen. hätte für die andern interessenten noch nen cadex 2 da zum tauschen allerdings ne nummer kleiner.

seb

Moin!

Neenee, die Größe is schon OK-könnte für meine 1,94 eher noch größer sein, gabs aber, glaub ich, net, oder?

Ciao, Splat

Zurück