[v] titan vorbauten ahead, litespeed, real design & acor

newsboy

wanted: merlin prototypes
litespeed, 1 1/8", 130mm, 25.4mm, ca. 3-5°, eur 100.-, verkauft
real design, 1 1/8", 120mm, 31.8mm, ca. 8° oder +/- kann gedreht werden. eur 100.-, verkauft
acor, 1 1/4", 130mm, 25.4mm, ca. 3-5°, eur 35.-, verkauft

plus eur 8.- versand aus der schweiz.

ashok

Zuletzt bearbeitet:
erste erfolge der selbsthilfegruppe? :aetsch:

Acor - das beste kommt zuerst weg und wenn der erste schmerz vorbei ist geht es weiter ;)

gruess, carsten

Hallo,

was wiegt bitte der LITESPEED-Vorbau und hast Du keinen mit 0 Grad Steigung und 125mm -130mm zu verkaufen?

Gerne auch pm.

Viele Grüße raze

eher wegen dem zwangsmantel... :D die arctos und ibis vorbauten bekommen sonst keine luft mehr.

wäge ihn heute abend. litespeed habe ich keinen anderen. kann gucken, ob ich eine andere marke habe. können aber wahrscheinlich nur ibis teile werden, die gehen aber in dieser grösse nicht weg.

a.

@ newsboy:
Hast Du einen Moots oder ähnlich schönen Titanvorbau in 110-120 mm Ahead 1 1/8 " 0-6° Steigung 25,4 mm Lenkerklemmung? Ich suche verzweifelt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@ newsboy:
Hast Du einen Moots oder ähnlich schönen Titanvorbau in 110-120 mm Ahead 1 1/8 " 0-6° Steigung 25,4 mm Lenkerklemmung? Ich suche verzweifelt. Danke.

alte oder halbneue bauart?

boulder_intrepid_ti_07072003_22_20090125_000.jpg

ashok

gewichte:
litespeed 157g
real design 147g
acor 162g

der moots hat 120mm und 0°. weitere 1 1/8", 110-130mm ahead ausser ballistic und ibis habe ich leider nicht.

ashok

eher wegen dem zwangsmantel... :D die arctos und ibis vorbauten bekommen sonst keine luft mehr.

wäge ihn heute abend. litespeed habe ich keinen anderen. kann gucken, ob ich eine andere marke habe. können aber wahrscheinlich nur ibis teile werden, die gehen aber in dieser grösse nicht weg.

a.

Hallo newsboy,

kannst Du einmal in Deiner großen Kiste kramen, toll wäre ein Titanvorbau, wo man vorne so einen Deckel draufschraubt ("Flip Flop") und ein Lenkerwechsel einfacher ist. Der Vorbau sollte möglichst leicht sein, 120-130mm Länge (Mitte-Mitte) und 0 - 5 Steigung haben.

Danke für ein Angebot, gerne mit pm.

Viele Grüße raze

Hallo newsboy,

kannst Du einmal in Deiner großen Kiste kramen, toll wäre ein Titanvorbau, wo man vorne so einen Deckel draufschraubt ("Flip Flop") und ein Lenkerwechsel einfacher ist. Der Vorbau sollte möglichst leicht sein, 120-130mm Länge (Mitte-Mitte) und 0 - 5 Steigung haben.

Danke für ein Angebot, gerne mit pm.

Viele Grüße raze

guckst du...

gewichte:
litespeed 157g
real design 147g
acor 162g

der moots hat 120mm und 0°. weitere 1 1/8", 110-130mm ahead ausser ballistic und ibis habe ich leider nicht.

ashok

der ballistic ist sehr leicht, 115g. ist aber nur 110mm.
moots, 120mm, 0°, 185g
seven, 110mm, ca. 3-5°, 175g, 31.8mm

a.

Eigentlich suche ich was für mein Rennrad, aber dat is ja Wurscht! Nehme auch nen MTB Vorbau! Ich habe ein NEVI mit 1" Gabel und suche dafür einen Vorbau zw. 110 und 130 mm! Am besten ohne Logo! Und zu offnen vorn, sonst muss ich dat ganze Lenkerband abmachen!

Danke Chris

Zuletzt bearbeitet:
1" road vorbau mit platte habe ich leider nicht.

die gabel ist eine 1" ahead von demonchaux. oberfläche ist ähnlich wie bei moots nur heller.

a.

hast du vielleicht "joe murray titan" vorbau, lenker und sattelstütze für ein hei hei zu verkaufen? wäre super:D

Hallo Ashok, Hüter der Titan-Himmels, für mein Merlin wünsche ich mir einen 1" Schaft-Vorbau in 110 bis 125 mm Länge mit Steigung. Hättest du wohl so etwas für mich, damit ich nicht nur deine Fotos schauen muß?
Gruß Thomas

meinst sowas?

kona_hei_hei_titanium_parts_20071028_000.jpg

1" schaftvorbau 110 bis 125 mm mit steigung habe ich nur von ibis.

die verlassen aber meinen keller wie die kona teile nicht, ausser ich finde einen käufer für den hei hei rahmen.

scheinbar gibts hier relativ viele roadies unter euch. werde bei gelegenheit die "ungewünschten" vorbauten ebenfalls publizieren. habe diverse 1" teile hier...

ashok

:love::love::love:ja genau sowas meine ich und die gabel auch noch dazu:love::love::love:
wahnsinn:daumen:
welche größe hat der hei hei rahmen und was soll er kosten?

habe nur noch längere 1" schaftvorbauten... ab 130/135mm

ansonsten genaue wünsche anbringen, dann kann ich auch gucken.

a.

Zurück